Der Auskotzthread 3

Ich schrei immer, wenn sowas passiert: “Achtung, heiß und fettig!” Funktioniert oft auch gut.

Besser ist aber “Lassen mich Arzt, ich bin durch”

2 „Gefällt mir“

Was aus meiner Erfahrung als Tankstellen-Säufer-Aushalt-Person auch gut funktioniert ist: „der frühe Vogel geht zum Brunnen, bis er bricht“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Arbeite heute an einem anderen Standort meiner Firma und meine Büropartnerin ist:

  • Impfgegnerin (Impfungen vergiften den Körper)
  • Schulmedizingegnerin (Ibuprofen hat ihre Bekannte getötet, Krebs wird durch Chemo nicht geheilt sondern erneut verursacht, um Krebs zu heilen muss man nur den Körper entsäuern, geht nur zu Heilpraktikern)
  • Anhängern der Heilkristalltheorie
  • Gegnerin von moderner Technik (sie hat Kristalle auf dem Smartphone die die Strahlung abfangen sollen, will ihre Wohnung mit Handystrahlungsschutzfarbe streichen,wegziehen wenn 5G kommt, unterschreibt Petitionen gegen Elektromobilität, sagt das Bienensterben hängt mit Smartphones zusammen)

Mal gucken ob ich hier einen Tag arbeiten kann ohne Streit anzufangen :joy:

23 „Gefällt mir“

Schau ab und zu mal aus dem Fenster und murmel etwas von “…schon wieder diese Chemtrails…”.

13 „Gefällt mir“

Send help pls.

2 „Gefällt mir“

Alter :smiley: Gutes Durchhalten!

3 „Gefällt mir“

Zisch hie und da wie ein „Echsenmensch“ :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich könnt auch einfach ne Packung Ibus auf den Tisch legen, fänd sie sicher nicht weniger verstörend :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oder nen Globus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so stolz auf mich, dass ich die ganze zeit genickt und „mhm“ gesagt habe anstatt zu nem 30 Minütigen Vortrag anzusetzen… Aber andererseits ist noch nicht mal 10:00 Uhr :sweat_smile:

Ich würd vermutlich anfangen neue Verschwörungstheorien zu erfinden wie: Brokkoli sind in Wirklichkeit die Gehirne von Aliens aus area 51 und die US Regierung will uns alle damit schwul/lesbisch machen :rofl:

Denke das würde sie nicht einfach so glauben. Sie gehört zu diesen “informierten” Verschwörer und liest viele Studien etc zu den Themen,weiß aber leider nicht Schwachsinn studien von seriösen Quellen zu unterscheiden.

Das sind die schlimmsten, weil sie so viel “Grund” haben überzeugt zu sein

Solche Menschen sind einerseits traurig und andererseits nur zum Ärgern

2 „Gefällt mir“

Fang einfach an, alle Barcodes durchzustreichen

1 „Gefällt mir“

Arbeitest du jetzt nur vorübergehend mit ihr zusammen, oder dauerhaft? Weil wenn dauerhaft, dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass sie dich irgendwann zur Vernunft bringt. :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Schmeiß doch ihr Handy ins Wasser um dieses mit der Energie der Kristalle zu revitalisieren.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ihr Handy einfach 20 Mal auf den Boden werfen und ihr dann sagen, dass es jetzt Krebs heilt. #justhomöpathiethings

4 „Gefällt mir“

Ein Freund von meinem Freudn ist leider auch ein wenig in der Richtung unterwegs. Wie oft er von “denen da oben” spricht. Und damit meint er nicht die Politiker. Es gibt irgendwelche Mächte, die da noch drüber stehen. Aber so ganz genau erklären kann er nicht, wer oder was das sein soll. Immer wenn ich frage, redet er nur drumherum und erklärt eher, was die denn so alles kontrollieren und manipulieren und und und. Das ist auf Dauer sehr anstrengend und macht mich auch irgendwie wütend, weil es immer irgendwann dazu führt, dass man von ihm als naives, dummes, leichtgläubiges Schaf bezeichnet wird. Dabei ist er sonst echt nicht dumm und eigentlich ein total netter Kerl.

1 „Gefällt mir“

Damit sich die ganze Strahlung im Grundwasser verteilt? Bist du wahnsinnig? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“