Der Auskotzthread 3

Nur noch bis 15 Uhr! Danach fahre ich im WLAN belasteten ICE mit Bluetooth-Kopfhörer im ohr Stunden durch Deutschland, was deutlich entspannender sein wird als solche Gespräche :grinning_face_with_smiling_eyes:

Homöopathie hält sie witzigerweise für Humbug

2 „Gefällt mir“

Beste :joy:

Das find ich spannend. Oft geht das miteinander einher.

Plot Twist: Du arbeitest bei Bayer

5 „Gefällt mir“

Deine Kollegin pendelt bestimmt auch immer, aber nicht mit dem Zug. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht benutzt sie eher einen Tensor. :thinking:

Ich denke es ist ein gutes Zeichen, dass ich nicht mal weiss, was das ist.

1 „Gefällt mir“

Meinst du Tenor?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Sänger! Ich will nicht für solche Leute meine Stimme geben! Das beste was sie kriegen, ist dass ich sie in Tenor-Stimmlage ankotze

Ich mein, super dass ich mich darüber nicht auch noch streiten muss, aber ja - Kristalle super, zuckerpillen schlecht ist ne lustige kombo

3 „Gefällt mir“

Ja gut, aber das weiß eigentlich jeder, der ein bisschen denken kann aus den Chroniken von Hohlerde.

1 „Gefällt mir“

Sie hat sicherlich einen Orgonakkumulator zuhause - spannend! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kristalle sind ja auch natürlich und Globuli von Menschen gemacht. Und alles was der Mensch macht ist Gift!

1 „Gefällt mir“

Nein, ein Tensor. Eine Holzkugel befestigt an einem Draht mit Griff. Dieses Werkzeug kann negative Schwingungen ermitteln die von Gegenständen aller Art ausgehen. Als ich im Rewe gejobbt habe, hat das ein Stammkunde bei jedem Artikel gemacht, den er kaufen wollte.

Ich weiß nur dass die Ärzte uns nicht über unseren Jod angel und unseren vitamin d Mangel informieren und wenn dann wirkungslose Tabletten geben, deswegen hat sie zu Hause Säfte und macht damit eine Kur

@anon98563270 das könnt sogar der „Sinn“ sein :thinking:

Ja klar die Reptiloiden sind doch schon längst unter uns :scream:
https://thumbs.gfycat.com/LoathsomeFelineFalcon-max-1mb.gif

4 „Gefällt mir“

Direkt mal notieren, klingt nach ner guten Produktidee für den kritischen Angler von Welt. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Mein Smartphone weigert sich den ganzen Blödsinn zu schreiben und Autokorrigiert zu anderem Blödsinn. :grinning_face_with_smiling_eyes:
(Mangel natürlich)

1 „Gefällt mir“

Manchmal erschreckt es mich wie gut ich die Gedanken dieser Leute nachvollziehen kann. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn sie wirklich übermäßig viel Jod zu sich nimmt, sollte sich das Problem selbst lösen.