Der Auskotzthread 3

Sie macht in Maschinenlernen? :thinking:

Brennt das dann nicht beim Pissen, oder war das bei zu viel Vitamin c? :thinking:

Zu viel Jod sollte sie töten

Wär ich zynisch, würd ich sagen, dass das auch ne Form der Problemlösung wär.

Schutzsteine helfen bei solchen Leuten. Einfach auf sie werfen und sie gehen weg.

8 „Gefällt mir“

Wenn man sie in Weihwasser taucht helfen sie auch gleich gegen Dämonen :rofl:

Bildet ihr Katholiken euch mal nicht zu viel auf Weihwasser ein. Das sorgt für ein zu nasses Ambiente, in dem sich Amphibien und Reptiloiden sehr wohl fühlen.

6 „Gefällt mir“

Nur weil ich aus den Ösialpen stamm bin ich noch lang kein Katholerer :sweat_smile:

Trotzdem biste Weihwasser-Fanboy. :stuck_out_tongue:

Not really :sweat_smile: normales Leitungswasser schmeckt mir mehr :rofl:

Da hat wohl jemand Supernatural nicht geguckt :0

4 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass es viele unliebsame Wesen abhält, in der Öffentlichkeit Fast Food zu fressen, aber Supernatural ist halt nix gegen meinen Berufsalltag.

1 „Gefällt mir“

Also hast du es dir nicht angeguckt. :kappa:

“Wenn Elon Musk seine Satelliten ins All schießt sind wir nirgendwo mehr sicher und was machen wir dann?”
“mhm…”

5 „Gefällt mir“

Wie schafft du das dass dich neue Kollegen direkt in solche Gespräche verwickeln?

1 „Gefällt mir“

Give in to your anger! Let the hate flow through you! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Wir haben über die Arbeit gesprochen und sie meinte sie würde lieber in der Gesundheitsbranche arbeiten und da nahm es seinen Lauf…

@zwecki nein! Nur noch 3,5 Stunden! Ich schaff das!

1 „Gefällt mir“

In der Gesundheitsbranche? Omg

3 „Gefällt mir“

Uff. Dann sieh es so: Du opferst dich gerade für sehr viele Leute, die in der Gesundheitsbranche arbeiten oder diese brauchen. :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Wie Jesus! @Niklas_Schier wird das bestätigen

@Squidward um das System umzukrempeln und so weiter. Ich dachte sie bezieht sich auf die aktuellen Nachrichten nach denen viele Medikamente nicht auslieferbar sind, wegen kruder Rahmenverträge. Sie meinte was anderes

2 „Gefällt mir“