Der Auskotzthread 3

Langweilig :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz, lenk das Gespräch lieber direkt darauf, welche Kristalle sie für Situation XY empfiehlt. Alles ist besser, als eine Diskussion über Medizinthemen a la Impfen. :ugly:

Denk doch auch mal an @NaMaMe :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Gerade hat sie was zu tun und ich muss nicht versuchen mir nichts anmerken zu lassen. Puh! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aaaah, Weihwasserbehälter in der Erkältungszeit, das hilft dann doppelt gegen Dämonen.

Erster Teil (vertreibt den Dämon aus dem Körper des Opfers)

Regna terrae, cantate deo, psallite domino,
qui vehitur per caelus, caelus antiquos!
Ecce, edit vocem suam, akinoscite potentiam dei!
Majestas ejus, et potentia ejus in nubibus.

Zweiter Teil (schickt den Dämon wieder zurück in die Hölle)

Timendus est deus e sancto suo, deus Israel;
ipse potentiam datet et Gloria Patri.

Ich mache gerade einen rewatch der Serie. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist sowas von im Altersheim angekommen :grin:

Du hältst Steine auf Menschen werfen, die seltsame unbeweisbare Dinge glauben für in Ordnung? :nun: :wink:

„Ab ins All! Bau deine eigene Rakete! Ich hab da einen Plan, den kannst du für nur 50.000 Ost-Mark kaufen!“

1 „Gefällt mir“

haut mit Krückstock :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Doch. Nach meiner Erfahrung macht es für einen Dämon einen genauso großen Unterschied wie für dich, ob mal ein Katholik seine Griffel ins Wasser gehalten hat.

image

Wann fangen Politiker eigentlich an auf dem Boden der Wissenschaftlichen Tatsachen zu operieren?
Ich hoffe die Bayern hier im Forum bekommen nie eine Blasenentzündung oder etwas ernsteres.

2 „Gefällt mir“

Hatten wir schon. Mitsamt ellenlanger Diskussion

Hier? Wusste nicht wohin damit.

Egal, es ist traurig genug um sich zwei mal darüber auszukotzen. :smiley:

Drei Mal

Du und deine Fakten. Ich hau dich gleich 3 mal auf ein Lederband. :eddy:

Gestern mit dem Auto wegen leerer/kaputter Batterie liegen geblieben und vom Pannendienst Starthilfe bekommen. Heute bei der Werkstatt meines Vertrauens gewesen, Wagen gecheckt und neue Batterie bestellt, die eigentlich heute um 15:00 geliefert werden sollte.
Nun hat der Zulieferer die irgendwie verschlampt (Lieferschein ist wohl da, aber keine Batterie). Ich bekomme also heute keine neue Batterie und brauche das Auto morgen früh eigentlich dringend. Nervt!:cluelesseddy:

Kann man Autobatterien nicht mehr einfach im Baumarkt oder ATU oder so kaufen?

1 „Gefällt mir“

Doch

Naja, wie komme ich dahin, ohne dass mir der Wagen evtl abschmiert wieder? Wohne auf dem Dorf und da es ein japanesisches Auto ist, muss das wohl eine etwas speziellere Batterie sein (Pole sind da scheinbar irgendwie vertauscht, laut dem Mechaniker der sich das angeguckt hatte)
Ausserdem hab ich von der Materie echt wenig Ahnung. :see_no_evil:

Wenn das auto mal läuft, läuft es für immer, wenn du es nicht abstellst

Muss man halt nur jemanden mitnehmen der dann auf dem Parkplatz im Auto wartet. :grin: