Der Auskotzthread 3

So lange sich meine Bibliothek füllt und ick nichts dafür bezahlen muss,ist mir das egal.:stuck_out_tongue:

Laut Google schwanger oder Magenkrebs, kannst dich entscheiden. :upside_down_face:

Bei dem Wetter haut es einen aber echt fix alles aus dem Lot. :expressionless:

4 „Gefällt mir“

Yeah, ~120 Mückenstiche…

Hält wer mit?

Kann ich auch mit einem anderen Wetteinsatz einsteigen?
Hätte nämlich ein Kühlschrank, der +10c° im Gefrierfach und +25c°im Kühlberich für eine Gute Idee hält, im Angebot. :neutral_face:
… das ganze schöne futter darin… alles hin. :beanfeels:

Schnell aufessen! Im Zweifel alle Freunde oder die nette Nachbarin einladen :slight_smile:

Edith sagt noch, dass wenn die Kombinationen auf den ersten Blick seltsam wirken, einfach Midgar einladen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich verkaufe im Internet FE Three Houses OVP.

Angebot eines Shops vom anderen Ende der Stadt:

Bring es vorbei und ich geb dir 35 Euro.

Ja genau, dafür fahr ich 2 Stunden durch die Gegend. :joy:

Im Zimmer Wärme, draußen laute Kinder und morgen Frühschicht. Fml

IsT das nicht heute erschienen?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab die Limited Edition und digital. Wollte die Goodies haben, das physische Spiel verkaufe ich. Aktuell keinen Platz dafür :sweat_smile:

Du hast keinen Platz für die card ridge? :smile:

also in Deutschland könnte sich das kaum ein Erwerbsunfähiger leisten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Hülle, Schrank ist voll und es dauert bis ich einen größeren bekomme.

@Tagtraum
Ich hab auch das letzte Jahr dafür gespart und verkaufe auch die meisten meiner physischen Spiele sowie ich durch bin. :confused:

1 „Gefällt mir“

ok das würde mir im Traum nicht einfallen, das ist ales meins^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir wie von dir bemerkt anders aktuell nicht leisten. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wärst du nicht so weit weg, ich würds dir abnehmen, hab noch Platz im Schrank. ^^

Wär die Hülle woanders hinlegen nicht eine weniger umständliche Option? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ist es denn gut? Ich werd ja nie so richtig warm mit solchen Taktik RPGs

Wie gesagt kein Platz. Dazu müsste ich meine Tabletop Sammlung weiter reduzieren und ich hab da schon nur noch was mir wirklich wichtig ist. Ich hab nur eine 1 Zimmer Wohnung ohne Keller. :sweat_smile:

Ich bin verliebt. ^^

@Dedalos
Der Gedanke zählt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich meine außerhalb des Schranks. Auf nem Tisch oder ner Fensterbank oder so, wenn du eh nach dem Spielen wieder verkaufst wärs ja nicht für immer