Der Auskotzthread 3

Hast du schon Mal versucht den Rechner neu zu starten?

9 „Gefällt mir“

Ich hasse dich.

13 „Gefällt mir“

:slight_smile: boja Technik Support. 24/7 Tipps und Tricks, die ihnen garantiert nicht helfen

9 „Gefällt mir“

Och du. Der erste Neustart hat geholfen dass meine eingabeperipherie erkannt wurde. Nach dem zweiten hatte ich dann einen Mauszeiger. Leider funktionieren seit dem dafür die monitore nicht mehr. Nach dem dritten Neustart funktionierten sie noch weniger. Der vierte und fünfte Neustart war dem Rechner dann scheiß egal.

Ich liebe Technik…

Hattest du nicht Laptop mit Docking Station? :thinking:
Funktioniert der Bums ohne Dock?
Aber wenn es dich tröstet, ich spiele momentan auch ein Mindgame mit der IT im Haus

Bums ohne Dock nennt man übrigens Petting! :point_up:

14 „Gefällt mir“

Kann in der Nacht von Sonntag auf Montag eh nie gut schlafen, weil das We meinen Rhythmus ruiniert hat. Heute Nacht hat dann noch mein Kater Party gemacht und wollte mich dazu einladen. :persevere:
Passend dazu kam der eine Bus gerade nicht und der zweite hatte Verspätung. Musste zur S-Bahn rennen.

2 „Gefällt mir“

Die IT hat so ziemlich alles getestet
An den Monitoren kanns nicht liegen, denn alle haben das Problem.
An den Kabeln kanns nicht liegen, die wurden ausgetauscht.
An der Docking Station kanns nicht liegen, das Problem tauchte auch mit einer anderen auf.
Am Notebook kanns nicht liegen, das Problem tauchte auch mit einem anderen auf.
Am setup generell (drei externe Monitore) kanns nicht liegen, das haben viele.

Der Support ist schon sehr oft an meinem Arbeitsplatz verzweifelt

Ich würd ja langsam einfach Mal einen Exorzisten rufen.

6 „Gefällt mir“

Wenn beide Docks den selben Softwarestand haben, könnte es durchaus möglich sein. Sporadische Fehler sind aber auch einfach super nervig.

Vermutlich nicht, das eine war der Rechner des support Kollegen, der andere meiner. Updates sollten die die gleichen ziehen ansonsten haben wir nicht die selbe Arbeitsumgebung.

Ja, “von Dämonen besessen” halte ich langsam auch für am wahrscheinlichsten.

Simon, bist du es? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Frust kommt auf… :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Eine Verwandtschaft zwischen mir uns Simon ist nicht auszuschließen

Und du fragst dich warum die Tchnik keinen Bock auf dich hat?!

2 „Gefällt mir“

Die Technik bei mir zu Hause ist lieb und brav! Nur die auf der Arbeit zickt dauernd rum wie eine Frau aus den 50ern die zu wenig Frauengold getrunken hat! (Wer Frauengold nicht kennt - zieht euch die Werbung auf Youtube rein. Ist der Hammer)

4 „Gefällt mir“

Frauengold - das beschwippste Red Bull von damals

Na klar, Frauengold hilft!

Na also, wenn ihr eh nicht arbeiten könnt, holt ein paar Buddeln Schnaps, sauft euch zu, spielt mit einem Ball und nagelt was das Zeug hält :donnie:

1 „Gefällt mir“

In unseren emanzipierten Zeiten habe ich den Auskotzthread und muss nicht mehr saufen

3 „Gefällt mir“