Der Auskotzthread 3

Ich hab ja nix dagegen, wenn meine Mitbewohner mal lauter sind, aber einer von denen ballert seit ner guten Stunde irgendwas elektronisches, das vom Takt her so klingt, als wär unsere Waschmaschine kaputtgegangen, und sonst hör ich ausschließlich Bass-Grundrauschen, das ich mit meinen Kopfhörern nicht überlagert bekomme. Meh. :beansad:

Hab mich nur getraut die Pommes mit dem Trüffeldip zu nehmen. Zum Glück hab ich nicht auch den Burger genommen, sonst hätte ich mich mit ner handvoll trockenen Pommes zufrieden geben müssen. Keine Ahnung obs an der Sauce liegt oder ob Trüffel einfach prinzipiell wiederlich schmecken. Wahrscheinlich das zweite, so wie mit allem was teuer ist.

Ich find Trüffel eigentlich ganz lecker, aber würde mir das auch nicht unbedingt bei Burger King bestellen :smile:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich grad nen Trüffelburger von Mecces vor mir stehen :simonhahaa:

Bei denen gibts gerade auch Trüffel? Was ist los? Gabs irgendwo ne Überproduktion und das Zeug musste weg bevor es schlecht wird? :smile:

Wenn ich Burger King und McD lese kommts mir schon. Ewww :beanfeels: Das einzige was dort essbar ist ist das Eis und die Pommes.

2 „Gefällt mir“

Jetzt frage ich mich wer bei wem abgeschaut hat.

Angeblich weltgrößter weißer Trüffel in Italien gefunden.

:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Trüffel sind schon ganz geil. Muss man aber sehr zurückhaltend nutzen, weil die super intensiv sind.

Meistens wird bei solchen Sachen doch eher mit Trüffelöl als echten Trüffeln gearbeitet

1 „Gefällt mir“

100.000€ für ein Kilo Pilz. Die Leute sind doch bekloppt.

Ist Dubstep noch in?^^

Bevor ich los bin extra noch gecheckt dass die Kopfhörer genug Akku haben. Jetzt meckern die schon dass der Akku bald leer ist. Schnell nach Hause bevor ich meine Umgebung hören muss. :beansweat:

Halte ich für ein Gerücht.
Ich kann alleine im lokalen Burger King sein und alles Dauert ewig.

1 „Gefällt mir“

Wir wollten in Ruhe Waffeln essen gehen… Es ist fucking laut… Und voll
… Ich sterbe hier noch… Also nicht richtig…

1 „Gefällt mir“

RIP.

Dann musst du dich jetzt wohl voll essen.

Gerade deswegen. Es ist so lang keiner da, dass erstmal extra für dich die Platte wieder warm gemacht werden muss :kappa:

Direkt nachdem ich das gepostet habe. Sind alle aufgestanden und waren fertig… Danach saßen noch 2 Familien mit Kindern da! Hehe… Durfte die Waffeln der beiden Kinder aufessen

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Waffelnschein dabei?

Waffelnruhe! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fucking Dorf-Almans ey.
Wir lassen grad an unserer Einfahrt eine Mauer aus Pflanzsteinen setzen, weil das so ein blöder Hang ist und da immer die Erde in die Abwasserrinne an der Straße rutscht.
Jetzt hat der Baggerfahrer (Bauunternehmer aus unserem Ort) den Grenzstein mit rausgebaggert. Soweit nicht schlimm, weil wir jetzt wenigstens wissen, wo genau die Grundstücksgrenze ist.
Aber unser Alman-Nachbar hat heut angerufen und direkt gesagt, der muss aber ja wieder ordnungsgemäß gesetzt werden! Der ist so einer, der hinterher aufm Katasteramt anruft und nachfragt, ob wir das ja ordentlich haben ausmessen lassen. Obwohl man genau sehen kann, wo der Stein vorher lag! :colinmcrage:
Das kostet doch wieder Zeit und Geld! :colinmcrage:

11 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass ich gute Dorfnachbarn hab!
Die, mit denen wir das Dorfeingangsschild versetzt haben, weil das für uns ungünstig stand…
Und mit denen wir für ein Straßenfest die Hälfte aller Straßenschilder ersetzt haben :grin:

3 „Gefällt mir“