Der Auskotzthread 3

ruf einfach mal dort an, und frag ob wenn man den stein quasi hochhebt und an der genau gleichen stelle wieder hinsetzt (du hast es ja gesagt es ist zu sehen) ob das so passt.

Auf nem deutschen Amt :kappa:

Da soll sich der Bagger-Ulf drum kümmern. Ich hab halt nur keinen Bock auf noch mehr Delay, das sollte alles schon im Juni passiert sein. Und das Geld für die sinnlose Vermessung könnte ich auch wo anders besser gebrauchen. Zumal die erst vor 4 Wochen zum Vermessen hier waren - ABER unser Grundstück nicht vermessen werden musste, weil wir keine neue Stromleitung bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Wieder einbuddeln, fertig. Dann dem Nachbarn sagen, „ja, alles erledigt, ich empfehle die Baggerfirma weiter!“

Und wenn der weiter nervt einfach mal eine deiner Kotztüten über den Zaun halten :grin:

Ja schon, ABER:

:simonhahaa:
Ich würde den drecks Stein doch auch bloß da wieder rein metern wenns nach mir ginge.

1 „Gefällt mir“

Wir lassen gerade was vermessen, bzw. habe den Antrag gestellt. Dauert 6 Monate. Bis da jemand deinen Stein aufrichten kommt, das kann dauern :grinning:

Die können sich wegficken ey, ich lass das doch kein halbes Jahr so. :eddy:

1 „Gefällt mir“

And so the Story beginns. :florentin:

4 „Gefällt mir“

Gaming Sickness is a bitch :beansad:

Hau ich halt den Nachbarn um :doge_finger_guns:

8 „Gefällt mir“

Dein Nachbar ist bestimmt @Tillion666’s Schwiegervater.

2 „Gefällt mir“

Nee, der macht dafür verhältnismäßig wenig Krach. Der wohnt da ja nichtmal. Der hat da nur ein großes Grundstück für seine Hühner und Gänse! Und trotzdem kackt der sich da so ein! :cluelesseddy:
Wie deutsch kann man bitte sein?!

8 „Gefällt mir“

Er tut nur was man ihm sagt :beansweat:

8 „Gefällt mir“

8 Uhr morgens am Montag und ich könnt den scheiß Rechner schon wieder gegen die Wand prügeln.

Ich hab ne wichtige Abgabe bis nächste Woche und nun die Wahl ob ich nicht arbeiten kann weil die Technik spinnt oder nicht arbeiten kann weil der Support an meinem Rechner hängt weil niemand versteht weshalb die Technik spinnt.

Geeeeht mir das auf den Sack. Die sollen einfach mein komplettes Setup einmal austauschen damit ich ruhe hab :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hast du schon Mal versucht den Rechner neu zu starten?

9 „Gefällt mir“

Ich hasse dich.

13 „Gefällt mir“

:slight_smile: boja Technik Support. 24/7 Tipps und Tricks, die ihnen garantiert nicht helfen

9 „Gefällt mir“

Och du. Der erste Neustart hat geholfen dass meine eingabeperipherie erkannt wurde. Nach dem zweiten hatte ich dann einen Mauszeiger. Leider funktionieren seit dem dafür die monitore nicht mehr. Nach dem dritten Neustart funktionierten sie noch weniger. Der vierte und fünfte Neustart war dem Rechner dann scheiß egal.

Ich liebe Technik…

Hattest du nicht Laptop mit Docking Station? :thinking:
Funktioniert der Bums ohne Dock?
Aber wenn es dich tröstet, ich spiele momentan auch ein Mindgame mit der IT im Haus

Bums ohne Dock nennt man übrigens Petting! :point_up:

14 „Gefällt mir“

Kann in der Nacht von Sonntag auf Montag eh nie gut schlafen, weil das We meinen Rhythmus ruiniert hat. Heute Nacht hat dann noch mein Kater Party gemacht und wollte mich dazu einladen. :persevere:
Passend dazu kam der eine Bus gerade nicht und der zweite hatte Verspätung. Musste zur S-Bahn rennen.

2 „Gefällt mir“