Der Auskotzthread 3

Darüber denke ich auch schon nach… ich will nicht wieder krank werden. Das Jahr war eh schon scheiße genug.

1 „Gefällt mir“

:sob:

1 „Gefällt mir“

Wilde Maus ist aber auch fies …

Keine Angst, das Leben ist auch eine Achterbahn.

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt muss ich auch kotzen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Gönn dir andere Achterbahntypen. Von Wilde Maus bekomme ich seit immer schon Kopfschmerzen. Drecksbahn >.>

Ich empfehle Wasserachterbahnen (Baumstamm u.ä.)

1 „Gefällt mir“

Aber das wird jawohl mal jemand machen.Von mir aus auch Eddy, Fabian, Gregor oder sonst wer. Links Awakening wurde noch nie durchgespielt auf dem Sender.
Es wäre doch ein LP worauf viele Bock hätten es zu zocken, wo viele Zuschauer Lust drauf haben und welches in wenigen Stunden durch ist.

Ich wolltw aber einen zweiten Simpl run :sob:

2 „Gefällt mir“

Das zieht sich bei dir ja auch schon länger, oder?
Such dir vielleicht wirklich einen Therapeuten, der dir auch Möglichkeiten an die Hand gibt mit deiner Mum umzugehen. Das ist so viel Belastung, damit sollte niemand allein durchs Leben gehen.
Ich hoffe das wird trotzdem bald besser. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Next

3 „Gefällt mir“

So gehts los. Meine Eltern konnten die auch als erstes nicht mehr fahren, bis es jetzt nur noch auserwählte Bahnen sind :joy:

1 „Gefällt mir“


Um den Thread Titel gerecht zu werden

8 „Gefällt mir“

Ich dachte immer du siehst anders aus :astonished:

2 „Gefällt mir“

Verdammt jetzt wisst ihr es :grimacing:

5 „Gefällt mir“

@HBK66
Der Schlag mit der flachen Hand auf den Tresen hat gereicht. Es gab dann nur noch ein :face_with_raised_eyebrow: von mir. :smiley:

@anon50991103
Kein Jahr

1 „Gefällt mir“

Worauf bezieht sich das? ^^

Darauf

1 „Gefällt mir“

Eben ist ein E-Roller auf der Straße vorbeigefahren. Zwei Personen darauf, sie vorne fährt und er hinter ihr schlabbert ihren Hals und Nacken ab… Sehr schlau, kein Mitleid wenn man die vl irgendwann vom Asphalt abkratzen muss. :grimacing:

Igitt! Eben eine MAde/Raupe auf meinem Regal gefunden. Ka wo die herkommt da ich nichts essbares in der nähe habe bzw immer nur für den selben Tag. Bäääh!

444

Made oder Raupe?