Der Auskotzthread 3

:beanwat: SCHREI HIER NICHT SO RUM! ICH BRAUCH MEINEN MITTAGSSCHLAF

2 „Gefällt mir“

TROMMELFELL KAPUTT! ZUM GLÜCK HABE ICH NOCH EIN ANDERES. TROMMELFELL KAPUTT!!! TROMMELFELL KAPUTT!!!

Hauptteil scheint übrigens unklar.

3 „Gefällt mir“

Potsdam Trip mit zwei Bekannten. Beide haben ihren halben Hausstand mitgeschleppt und ein Schließfach am Bahnhof zu beziehen dauert auch ne Stunde. :roll_eyes:

Wie oft soll ich mich denn noch bei der scheiss Geforce Experience anmelden? :beanrage:

Meine Fresse…

1 „Gefällt mir“

Hier ist irgendein Event und wir würden 15 Uhr rausgeworfen, Planung ist alles.

550km Heimfahrt, Regen und keine Lust.

3 „Gefällt mir“

Echt? Der ist schon zwei Mal mit mir umgezogen, war super angenehm. Sowohl zum Schleppen als auch Auf/Abbau oO

Die Person, die gerade die Sbahn betreten hat so: Hier ist ja Atembare Luft! So geht das nicht. Ich mache sofort alle Fenster zu!

Mach sie wieder auf^^

5 „Gefällt mir“

Der klügere gibt nacht :laughing:

Dann würde die Welt von Idioten regiert werden.

Das wird sie schon^^

3 „Gefällt mir“

Gerade Essen bestellt. Lieferzeitpunkt wurde bestätigt… für 21:10 Uhr!!! :beanrage:

Müssen sie das noch jagen? ^^

1 „Gefällt mir“

Ist ein echt guter Italiener. Vielleicht Bestellungen bis zur Oberkante. Sind gleichzeitig auch noch ein Restaurant.
Selbst Schuld, hätte ja schon vor 2 Stunden bestellen können, aber DQB2 hat mich abgelenkt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jo, genau der. Das Ding zu zweit im Stehen aufbauen war halt schon hart an der Kotzgrenze. Und Aufbauservice wollten wir gern, die hatten aber erst einen Termin Mitte September.

Ist das eigentlich so eine Grundregel, dass JEDER Traum vor dem schönen Teil enden MUSS!? :cluelesseddy:
Und wo kann ich mich darüber beschweren!? :colinmcrage:

… nein, nicht DIE Sorte Traum. Ferkel, ihr. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Gib’s zu: mit wem hättest du beinahe im Traum gebumst?

:beanwat::point_up:t3:

Nicht jeder schöne Traum muss mit Bumsi Bumsi zu tun haben, zumal ich keine großen Hemmungen hätte, das zu benennen.

1 „Gefällt mir“