Der Auskotzthread 3

Also Daniela Katzenberger, wisst ich’s doch…

:wtf:
In dem Fall würde ich mich kaum beschweren, wenn der Traum früher geendet hätte.

Wir haben uns im Traum gerade erst kennengelernt und hätten maximal gekuschelt, aber das ist ausgeblieben und darüber kann man sich auch mal ärgern. :sadsimon:


Oh Gott, der Tag fängt gut an… Spinne verfolgt, dadurch mal einen Blick hinter die Heizung geworfen und es bleiben keine Fragen offen, wo die Spinnen herkommen. Der Vormieter hat dem Anblick nach hinter der Heizung, über der zudem ein Aquarium stand, gefühlt nicht einmal gesaugt. Feucht und warm, praktisch ein Urlaubsresort. Vermutlich haben die Biester dort schon eine eigene Staatsform ausgerufen…

Na ja Flammenwerfer hol
Es wäre nicht die erste Zivilisation, die von der Menschheit ausgerottet wird.

3 „Gefällt mir“

Man muss es wirklich bis zum Ende schauen!

Sonst glaubt man nicht, dass es ohne Knarren, Schläge und Blut endet! :gunnar:

So lang hätt ich ausm Koffer gelebt :sweat_smile:

Ich hab mir gerade die Fotos aus dem Urlaub angeschaut und was soll ich sagen? Ich bin einfach so unfotogen und sehe auf Fotos, die andere von mir machen, immer mega böse oder gequält aus :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Weil du ein Emote dahinter hast. Das wird kleingeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Typisch Tyrannosarurus Rex halt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

GEHT ABER AUCH OHNE ElNEN EMOTE

TEST

Hauptteil Unklar, bei mir nicht ohne schummeln.

Ja, ich hab auch geschummelt. Das kleine „L“ ist des großen „I“ sein Komplize. Call me Hackerman! :ugly:

2 „Gefällt mir“

LOL

NOOB

Unbenannt

Yay Windows Update zerschießt mal wieder alle Ordnereinstellungen. -_-

2 „Gefällt mir“

So Urlabusreif wie im Moment hab ich mich glaube ich noch nie gefühlt.

Insgesamt ein komplett bescheidenes Jahr und drölfzig nervige Nebenthemen. :beanrage: Und immer noch ist die To-Do Liste so groß wie Dirk Nowitzki der auf High-Heels eine Giraffe reitet. Naja erstmal 2 Wochen noch durchhalten, dann immerhin 2 Wochen Urlaub was Arbeit angeht. Aber so lange die MA nicht endlich mal fertig ist, werde ich mental wahrscheinlich nie so ganz komplett abschalten können.

Naja, kann nur aufwärts gehen in der zweiten Jahreshälfte.

4 „Gefällt mir“

Hab früher Letzte Instanz richtig gern gehört. Aber seit dem Album “Ewig” haben die ganz schön abgebaut.

Jetzt hab ich nochmal reingehört und da ist ja gar nichts mehr von den alten Klängen vorhanden. Höre gerade das Album “Liebe ist Krieg” und das klingt als hätten Unheilig und Tim Bendzko ein Kind gezeugt, das leider einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen ist.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja die beste Analogie, die ich je gelesen habe! :joy:

Ich muss auf Arbeit leider einen privaten Mainstream Radiosender hören. Das heißt viel Werbung, noch mehr dumme Werbe Aktionen und das allerschlimmste: Diese „neuen Deutschpoeten“. Jedes Lied klingt gleich!

3 „Gefällt mir“

Mein Wochenende war für die Mülltonne… Zwar war ich gesund und alles und hatte auch das Glück ein OMEGA geiles Pokemon Spiel zu finden aber letztenendes, habe ich nichts auf die Reihe bekommen, von dem, was ich eigentlich vor hatte, wichtiges Buchlesen, etwas aufräumen usw.

Ich glaube ich hab’ einfach nicht rechtzeitig gerafft, das ich in den letzten Tagen zu wenig Sport gemacht, oder Bewegung im allgemeinen hatte, deswegen lief das Wochenende so wenig produktiv… Gosh, ich hab’ jetzt gerade jedenfalls einige Liegestütze und 250 Kniebeugen gemacht in der Hoffnung, daß ich ab Morgen wieder vernünftig agieren kann…

:beanwat: Nö, der liebe Gott hat sich was bei der Wampe gedacht, die er uns geschenkt hat. Dagegen zu rebellieren ist gegen Gottes Schöpfungsplan und wurde deswegen bestraft!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor drei Stunden den kleinen Zeh am Sofa gestoßen und das scheiß Teil tut immer noch höllisch weh

4 „Gefällt mir“