Der Auskotzthread 3


hilft immer

3 „Gefällt mir“

Das fasst meine Meinung zum VAR ganz gut zusammen. Ayooo ein Fußball Joke.

3 „Gefällt mir“

Leider sind meine Befürchtungen wahr geworden. Nach über 5 Std. , sind Lippen sowie der Kinnbereich komplett taub. D.h. morgen zum Arzt gehen und mal schauen, was er dazu sagt, dass er den Nerv eventl. beschädigt hat. Ich bin so unendlich traurig und verzweifelt, weil ich das Gefühl extrem schrecklich finde. Immerhin ist die Zunge nicht mehr taub.

2 „Gefällt mir“

Oh scheiße. Na gute Besserung. Melde dich wenns Infos dazu gibt.

1 „Gefällt mir“

hihi Touché

Was für eine OP hattest du? Evtl noch die Narkose? Drück dir fest die Daumen, das sich das alles wieder herstellt.

2 „Gefällt mir“

Oh Mist! Gute Besserung an dich :heart:

1 „Gefällt mir“

Weisheitszahn, Unterkiefer, der Zahn selbst war innerhalb von 5 Min. draußen (konnte easy gezogen werden). Anscheinend hat er die Betäubungsspritze unsanft bedient.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das aber bei meinen Weisheitszähnen auch (alle 4 auf einmal), das war aber dann abends weg, hoffe dir geht es ähnlich.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe auch. “Man” sagt, dass es innerhalb von 6 Std. besser werden sollte. Habe also noch ein bisschen und hoffe, dass es spä. über Nacht verschwindet.

Mein allerliebster Lieblingskollege geht :beanfeels: :beanfeels::beanfeels: Ich freu mich wirklich mega für ihn, dass er 'ne coole, neue Stelle gefunden hat, aber wäääääh, was mach ich denn bloß ohne ihn? :beanfeels:

14 „Gefällt mir“

Eine Gehaltserhöhung fordern oder auch da bewerben :sunglasses: :wink:

1 „Gefällt mir“

@Fedora @Frau_Nerdy_Cookie @JoeCanWait

Glücklicherweise hat Morissa Recht behalten (danke nochmal für deine Erfahrung. Sehr beruhigend!) ist alles wieder okay (schlagartig) und nicht mehr taub. Könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich weiß wie es dir geht :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Passend zum Titel:

20Uhr frisch geduscht aus dem Bad geeilt, weil das Kind dolle weinte.
:arrow_forward: das ganze Bett vollgekotzt
20:30Uhr den ganzen Papa vollgekotzt.

Hoffentlich hat die sich nix eingefangen.

16 „Gefällt mir“

Nah, alles wird gut. Die lädt dich morgen dann auf ein Eis ein. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich habs noch nicht richtig abgeschickt, da gings weiter. Noch 3x gebrochen. Immer nachdem sie was getrunken hat. Das hatten wir schonmal.
Wenns nicht aufhört gehts mal wieder ab ins KH zum Notdienst.
Yay.

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung für den Kleinen Wurm

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt euch das erspart. Gute Besserung an die Kleine!

Hört sich nach schrecklichen Bauchschmerzen an.

Vielleicht habe ich den zweiten Chip zur Zeiterfassung (Arbeit) in einem Monat verlegt. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“