Ok, es ist heute schon das zweite Mal aber … ich weiß gerade nicht wohin mit meiner “WTF?” Wut…
Puh, wie fang ich das jetzt an.
Also ich hab gedacht, ein Kollege von mir (nicht falsch verstehen, er ist in einer langjährigen Beziehung), wir haben uns kennengelernt, es macht halt Spaß sich mit ihm zu unterhalten etc.
Ich hab echt gedacht, dass er nicht so ein “oberflächlicher” Typ ist, hab irgendwie immer geglaubt, gedacht, dass er einfach “einer der guten Kerle” ist, der seine Freundin auf Händen trägt.
Jetzt hab ich bei einem Social Media Kanal durch Zufall bei einer Bekannten von ihm gesehen, wie er da nen Spruch über ihr Outfit gemacht hat. Original: “Awww das gestiefelte Kätzchen mit Herzemoji”…
Die Dame hat einfach nur ein Foto von sich gemacht wie sie “ausgehfertig” ist… nada erotisch etc … ganz normales Bild…
Das war so einfach dieser Fucking Moment wo ich echt glaube, dass er genauso “oberflächlich” ist, wie alle anderen.
Das macht mich gerade so dermaßen wütend obwohl ich ja kein Recht habe dazu.
Ich hoffe man versteht mich jetzt gerade…
Will nicht wissen, wie sich sowas für seine Freundin (die einfach mega toller Mensch ist) sich anfühlt, wenn man so nen Kommentar von seinem Partner bei ner ledigen Singlefrau liest…
ABER ERNSTHAFT … warum? Warum muss man sowas da drunter schreiben … ich rall das einfach nicht.
Ach wenn man glaubt, dass man jemanden kennt, dass er seine Freundin auf Händen trägt und du liest als Unbeteiligte, dass er eben anderen Frauen genauso schmierige Komplimente macht …und du dabei an die Freundin denken musst, wie sich das für sie anfühlen muss.
Du weißt nicht in welchem Verhältnis der Kerl zu der kommentierten Frau steht. Du weißt im Prinzip gar nichts. Da sind so viele Konstellationen möglich und selbst wenn du es wüsstest, wäre es richtigerweise nicht dein Bier