Der Auskotzthread 3

Nein, Bob verpuppt sich und wird ein wunderschöner Schmetterling. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ok! OK! ICH RASTE AUS…

Meine Ex Zimmerkollegin geht mir soooo auf den Sack! Ungelogen! Wir sind früher vor der Arbeit schwimmen gegangen so in den Herbst und Wintermonaten, war halt günstig. Aber als ich dann immer mehr Sport im Fitnessraum gemacht habe, gab ich ihr die 10er Karte und sagte. “Hier benutze Sie.” (Februar)
Anfang August, wollte sie dann wieder mit mir wieder schwimmen gehen, da das Hallenbad zu macht, die Karte sonst verfällt. Bla bla, hab ja gesagt.
Dann bin ich leider so dämlich aufs Knie gefallen, dass ich mir den Schleimbeutel angeknackst habe.
2 Wochen ausgefallen, konnte weder sitzen noch stehen, geschweige den gehen.
Komme wieder auf die Arbeit kommt von ihr: “JA dann nächste Woche schwimmen…ist ja Gelenk schonend…” Ich geh letzten Dienstags zum Arzt, der flippt aus und sagt: “Habe nicht umsonst gesagt, dass sie bis September keinen Sport machen sollen.”
Sage ihr das und sie meint noch: “oh ok… dann nicht.”
Heute morgen kommt von ihr: “Was ist den jetzt mit Schwimmen?”
JA ALTER HABEN WIR SEPTEMBER? MANN! Wie oft muss ich mich den wiederholen? Dann tacker dir doch die Scheiße ans Gehirn oder sage: “Interessiert mich nicht was du sagst, ich WILL WILL WILL schwimmen.”
MANNN ey … wie ich das hasse!

1 „Gefällt mir“

Alles verständlich, aber uns kannst du es ja sagen: was ist denn jetzt mit dem Schwimmen?

:wink:

9 „Gefällt mir“

hahahaha … danke :heart:

Ist ja nun nicht mehr so weit hin bis September. Vermutlich geht deine Kollegin gerne mit dir Schwimmen und freut sich darauf, dass der September bald da ist

Ja aber letzte Woche gesagt “Anfang September…”
Jetzt eine Woche später… “Gehen wir heute Schwimmen…”
Ich verstehe das ja aber ich fühle mich manchmal von ihr wirklich “bemuttert…” / unterdrückt…

Kenn ich. Als ich früher noch mit nem Kumpel regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen bin, war er auch immer so energisch und aufdringlich.

Hatte mal nen Muskelfaserriss im Bizeps. Daraus resultierte dann 6-8 Wochen Sportverbot durch meinen Orthopäden. Ne befreundete Physiotheapeutin hat mich zu der Zeit behandelt und meinte sogar, dass ich mit nem längeren Ausfall rechnen kann.

Kumpel bekam das alles mit. Nach 2 Wochen: “Wann kommst du denn wieder mit ins Training?” “Stell dich doch nicht so an!” “Also wenn mir was weh tut, hilft Bewegung”

Manchen Leuten fehlt da irgendwie die Empathie…

2 „Gefällt mir“

Naja, oder das Bewusstsein für Krankheit und Verletzungen.

Gibt ja so Statistiken das Leute auf dem Land öfter an gewissen Krankheiten und Verletzungen sterben, weil sie im Gegensatz zur Stadtbevölkerung nicht zum Arzt gehen sondern das eben unter „ach bisschen krank, stell dich nicht so an, da kannst du trotzdem bei Xy mithelfen“

3 „Gefällt mir“

Ich meine, hätte er es nicht mitgekriegt ok aber irgendwie kommt das echt so rüber wie
a) ich höre dir nicht zu
b) es interessiert mich nicht und
c) ich WILL das aber.

Finde das einfach nur unhöflich und mega respektlos, wenn der Doc das sagt, dann sagt der das aus gutem Grund. Es ist schließlich der, der studiert hat und ich hab keinen Bock mir nochmal Wasser aus der Kniescheibe ziehen zu lassen. Hat mir 2 Mal gereicht.

1 „Gefällt mir“

Jupp… In meiner näheren Bekanntschaft:

Ach, nur ein wenig Magen, kommt vor -> Blutausfluss, Notaufnahme, ein DUTZEND teils geplatzte Magengeschwüre, Not-OP

Ach, nur ein kleines Furunkel… -> Entzündung, Blutvergiftung, Notaufnahme, Not-OP

Ich bin zwar auch oft der Einstellung nicht so anstellen, aber ich versuche schon ein wenig auf mich zu achten. Und dann eben andere Stimmen ignorieren oder abweisen, wenn die was wollen.

1 „Gefällt mir“

In den gaming threads gibt es immer mal wieder die Diskussion ob gamestar oder gamepro ernstzunehmende oder gute Medien sind. Mittlerweile sind sie bei mir im Kurs gestiegen. Nicht weil sie besser wurden, sondern weil ich herausgefunden habe, dass die Redaktion im ranking über ihnen, PC Games bzw der Computec Verlag, ziemliche Scheiße ist. Das sind die Berichte aus der Redaktion:

Etwas enttäuscht bin ich, weil ich die für mein Praxissemester in Betracht gezogen habe. Suche mir dann andere dafür.

Mach ihr doch nen Advents/November Kalender um die schwere Zeit etwas zu versüßen :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Paket gestern nicht “zugestellt werden konnte”, lag es am Abend dann auf einmal im “Abholort” bereit. Nur stand weder bei Amazon wo noch hatte ich einen Zettel im Briefkasten.

Nun konnte ich klären wo und der “Abholort” ist einfach mal 20min zu Fuß entfernt. Da hab ich ja RICHTIG bock drauf.

2 „Gefällt mir“

da Print eben enorm unter Druck steht, sind die Arbeitsbedingungen eben echt schlecht geworden dort, gerade für Praktikanten.

1 „Gefällt mir“

Und deswegen kauf ich lieber gleich vor Ort. Die Rennerei ist am Ende das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Vor Ort kostet es mich aber wieder mehr. In einer perfekten Welt hätte der Muggel gestern einfach geklinget.

dafür hast du es aber sofort und musst net hinterher rennen. Perfekte Welten gibts es nur bei den Gebrüder Grimm.

Wäre es nur print, dann wäre es ja nur zum Teil so, weil es ja noch die online Redaktion gibt es ist komplett in allen Bereichen so. Es wurde kein einziges gutes Wort über die Redaktion verloren.

Da werden Menschen verbrannt, Tiere gequält und Kinder zerstückelt. Das wäre höchstens für @boodee perfekt. :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Aber am Ende gewinnt doch immer das Gute! :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“