Der Auskotzthread 3

ICH RASTE GLEICH AUS!!!

Heute meinen Couchmaster geliefert bekommen, wollte ihn eben mal einrichten und Maus und Tastatur anschließen und die letzte der 10 Schrauben, die die Abdeckungen hinten befestigen, geht nicht raus. Der mitgelieferte Schraubenzieher greift schon im ersten Versuch nicht, weiteres Werkzeug habe ich nicht, Gummibandtrick funktioniert nicht (für alle anderen Life Hacks fehlt mir das Material), Schraube bewegt sich keinen Millimeter und hätte nicht übel Lust, die scheiß Abdeckung um die Schraube herum einfach rauszubrechen.

Bin echt auf 180, teuer Geld bezahlt und es scheitert AN SOWAS!!!

durchatme
Pack das Teil morgen mal ins Auto. Vor oder nach der Fahrt zur GC kann ich es bei meinen Mirfahrern vielleicht mal mit anständigem Werkzeug versuchen, ansonsten muss ich morgen Abend auf dem Rückweg mal bei meiner Mutter halten, da steht noch genug Werkzeug rum.

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist die schraube? ^^

Durchmesser von 5mm

… macht euch eure eigenen Penis-Gags, bin nicht in Stimmung. :beansad:

Mal mit nem Messer versucht? ^^

Immer diese gewalttätigen Gamer.

Da greift genauso wenig. Kommt auch nur das schöne Geräusch, dass man die Schraube gerade noch weiter ausfranst.

Schade^^ finds aber irgendwie witzig dass du kein Werkzeug im Haus hast :grinning:

1 „Gefällt mir“

Alles nur potenzielle Instrumente, mich selbst zu verstümmeln. Hab das handwerkliche Geschick von Goofy.

2 „Gefällt mir“

Feierabend, freue mich auf Beans@Gamescom. Schalte ein. Bohndesliga. :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt Bob genannt. :expressionless:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Direkt nen Ohrwurm :budi:

1 „Gefällt mir“

Jeden Abend dieses Grauen vor dem neuen Arbeitstag. Es gibt doch nichts schöneres als Konstanten im Leben. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hartz IV ist auch ne konstante^^

2 „Gefällt mir“

Jeden Tag wird es ein bisschen mehr zur Option.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, damit hast du die Büchse der Pandora geöffnet. :beanomg:

Glaub es ist beleidigt, jetzt ist es verschwunden. :sweat_smile:

Zieht bestimmt nur n paar Leiterbahnen und kommt dann wieder.

1 „Gefällt mir“

Und ich ein wieder erwachendes Trauma. Das Ende der Serie war furchtbar gemein. :beanfeels: