Der Auskotzthread 3

Demenz halt ist im Kindesalter doch normal. :kappa:

Gott bewahre sie schauen einen mit was anderen als ihren Augen an :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nee, bin eher froh dass es ihr wieder gut geht. Aber dieser Kontrast ey. Vor 12h gekotzt wie beim Exorzisten und jetzt ist die fit als hätte sie 12h gepennt.

Das macht sie auf dem Wickeltisch öfter und ruft dabei „Popo hoch!“ :budi:

7 „Gefällt mir“

Ah so sieht es aus wenn Fahrgäste von zwei Zügen gemeinsam Einsteigen und nächste Station wird noch besser da wollen die Leute von Düsseldorf Hbf einsteigen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh dass ich nicht mit der Bahn pendeln kann / muss :sweat_smile: allein das Foto macht mich schon Aggro.

3 „Gefällt mir“

Fahre zum Glück nur jetzt einmal.
Aber das ist schon schlimm das man bei der DB einfach damit Rechnen kann das etwas schief geht.

Kann auch noch ein schlimmeres Bild machen.

1 „Gefällt mir“

Für mich sieht das Foto nach einem fast leeren Zug aus. Da bin ich vom Bahn pendeln aber ganz was anderes „gewöhnt“. :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Bequem ich schaffe es nicht jetzt noch einen halbe Stunde zu stehen.

Jetzt wird’s langsam voll. Aber solange du es noch schaffst dein Handy hoch zu heben, ist auch noch Platz im Zug. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Gerade war kurz ein Moment wo ich nicht ans Handy kam da hat sich aber zum Glück eine Frau zu ihrem Freund gestellt.

Das ist noch harmlos. :smiley: Erst wenn die Leute sich im ICE auf die Tische setzen müssen, weil ein ausgebuchter Zug ausgefallen und alle sich in den nächsten Quetschen wollen und man die ganze Zeit einen fremden Arsch im Gesicht hat, dann… dann ist der Zug voll. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich Körpernähe und es wird mir so warm das ich das Handy mal in der Tasche lasse.

2 „Gefällt mir“

Die schlecht gelaunten Fratzen sind eher mein Problem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Stockholm-Syndrom!

1 „Gefällt mir“

:nun:

3be30c8bd9a87d700cee00d2137e8d1ef9d85b59

6 „Gefällt mir“

Es ist wirklich anstrengend. Egal in welchem Thread Marah auftaucht, man kann sicher sein, der wird die nächsten 2 Stunden unlesbar

(ja, natürlich übertrieben, und nein, keine Kritik an Marah, sondern an dem ganzen Rattenschwanz der dann hinterher kommt.

Darf ich den Gamescom-Thread also auch auf Stumm schalten. Naja, schade.

11 „Gefällt mir“

Die sitzen auch. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Punkt für dich. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man so früh morgens schon so glücklich sein :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Trotz Congress Ticket und Messe start schon 10h Wartezeit auf Cyberpunk. :beansad: