Der Auskotzthread 3

früher hat man da ja den schnuller bisschen ins Weizen oder innen guten Obstler gehalten :wink:

dann haben sie schnell geschlafen

FÜR @Behnson IRONIE

Ein weiter hervorragender Tip aus Angrists großem Portfolio an Lebensweisheiten.

Kotzt, das Kind, einfach mit Schnapps ruhigstellen!

Nächster Programmpunkt:

Früher hat man während der Schwangerschaft ja auch Contergan genommen, wenn es der Frau mal schlecht ging :wink:

Dann haben sie weniger gekotzt

2 „Gefällt mir“

Gott ey muss man Ironie für dich erst auf deine Hände tätowieren damit du es siehst?

das war doch nicht erst gemeint.

Mal vom Bierschaum nippen lassen macht man erst wenn sie mal 5 oder so sind, dann schmeckt es für sie eklig und sie interessiert es die nächsten X Jahre erstmal nicht

2 „Gefällt mir“

Du bringst so viele absurde Vergleiche und Behauptungen hier im Forum, ich nehm das bei dir mittlerweile alles für bare Münze, ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man hat eben nicht bei allem die Mainstreammeinung und hängt sein Fähnchen nach dem Wind

1 „Gefällt mir“

Ja, richtig. Machen die Flat-Earther auch nicht, und das macht ihre Behauptungen nicht richtiger :wink:

Aber wenn du dich in deiner Rebellen-Rolle gegen das Establishment wohl fühlst, wenn du deine Sätze mit „Das ist hier nun Mal so das…“ beginnst und abstruse Allgemeinplätze von dir lässt, die einfach eben nicht „so sind“, dann möchte ich dir diese Rolle nicht nehmen :dove:

1 „Gefällt mir“

Mensch. Man kann auf der GC effektiv keine Spiele testen. Krass :kappa:

3 „Gefällt mir“

Vor allem dort kannst eh nur den Trailer sehen ^^

3 „Gefällt mir“

Die Schlange war schon 5 min nach Start voll…
Glaube, da haben welche die Nacht verbracht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wer fährt denn wegen Videospielen zur Gamescom? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Konnte schon 3h Age spielen, hat sich jetzt schon gelohnt. :beanwat:

Ich wette, du hast trotzdem ne 1600er Elo auf DE :kappa:

Kurzer Gedanke: Ich finde jetzt nicht so gut, Bilder von Fremden in der Bahn einfach online zu stellen, wo diese deutlich zu erkennen sind. Auch wenn das natürlich hier anonym “untergeht”. Aber fände ich jetzt auch nicht so toll, wenn das einer von mir machen würde. Abgesehen davon das es rechtlich problematisch ist: https://www.rechtambild.de/2010/03/das-recht-am-eigenen-bild/

3 „Gefällt mir“

Ja da bin ich auch deiner Meinung. Kann man sicher irgendwie verwischen oder sonstiges.

Mensch. 3h Age. Hat sich richtig gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Glaub im Fall einer Klage wäre sogar rbtv der angearschte weils hier veröffentlicht wurde.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich immer fremde Gesichter unkenntlich machen.

Mir würde das absolut nicht passen. Ich bin da ein sehr sensibles Schneeflökchen und laufe zum Anwalt wenn Fotos von mir veröffentlicht werden.

Keine Gamescom für mich, bin auf dem Weg zum Bahnhof kotzend aus der Tram gesprungen und bin jetzt wieder zuhause :schade:

8 „Gefällt mir“

Oh man ey…

F*** Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“