Der Auskotzthread 3

Wenn du ne Flasche Feldschlößchen in der Hand hast, komm ich dir nicht mal unter die Augen :point_up::grin:

1 „Gefällt mir“

pffff.

Feldi ist gut!

1 „Gefällt mir“

huhu ich bin es schon wieder heute aus der Reihe … Schwiegervater und seine Vorstellung vom vollkommenen Vollidioten …

wache auf…
Frau: ehm jetzt reg dich nicht direkt auf…
ich: was hat er wieder angestellt?
Frau: er will das wir beim Hecke schneiden helfen am Wochenende!
ich: :cluelesseddy: welche Hecke wir haben keine mehr …
Frau: die bei meiner Schwester, meinem Bruder und meinen Eltern hinterm Haus verlaufene …
ich: kann er knicken!
Frau: hab ich ihm auch gesagt das ich die ganze zeit arbeiten muss und du dein eines Wochenende im Monat frei hast …
ich: was ist mit deiner Schwester?
Frau: die ist in Ferienmaßnahme mit ihren bewohnern … und unsern Sohn sollen wir zu Oma geben …
ich: hat der Lack gesoffen ?
Frau: ich hab ihm klar und deutlich gesagt das wir nicht helfen werden …
ich: sollte der mir auf den Sack gehen …zeig ich den an !

In § 39 Abs. 5 Bundesnaturschutzgesetz (BNatSchG) ist seit 2010 bundesweit einheitlich festgelegt, dass Hecken , lebende Zäune, Gebüsche und andere Gehölze in der Zeit vom 1. März bis zum 30. September nicht abgeschnitten oder auf den Stock gesetzt werden dürfen!

Frau: bitte mach keinen Ärger wenn ich weg bin…
ich: da hab ich mal frei und es soll schönes Wetter werden und unser Garten wird wieder als Armeisenstraße missbraucht …

16 „Gefällt mir“

:joy:

3 „Gefällt mir“

Das was er sagt @Illy

Mein Beileid … aber ich feier es ein bisschen, dass du damit schon geweckt wirst :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

68955268_2324387520948479_1742982846378672128_n

Sorry aber hat gerade gepasst. Auch meine Frau fängt so an.

Okay aber das „Streiten“ bitte hier einfach streichen.

3 „Gefällt mir“

Und was ist “Ferienmaßnahme mit den Bewohnern” kenne das nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist vermutlich Pflegerin/Betreuerin.

1 „Gefällt mir“

Ah okay danke.

ja sie arbeitet wie meine Frau auch als Heilerziehungspflegerin und 1-2 mal im Jahr fahren die für ne Woche in den „Urlaub“ (Ferien Maßnahme) die gehen da auch alle arbeiten und verdienen ihr Geld …und da haben die mal ne Woche ruhe :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

bitte tu es! :smile:

3 „Gefällt mir“

ich sag hier jetzt mal nicht das sie das Babyphone angelassen hat bei uns im Zimmer stehend die Station im Kinderzimmer die Tür auf und der Hund mich 3 mal wach gebellt hat …^^

3 „Gefällt mir“

Du bist glatt zu beneiden :wink:

4 „Gefällt mir“

Glaube es wird Zeit Zigaretten holen zu gehen :thinking:

5 „Gefällt mir“

ich schreibe hier zwar viel …aber viel aufregen tue ich mich nicht :smiley: das wäre zu kraftraubend ^^

3 „Gefällt mir“

Hey sind wir vl ein u die selbe Person? Hund, Frau, einjährige Tochter. Babyphon? Steht bei mir im Bett nach 24h Dienst. (auch nicht immer).

Oder dieses falsche: „Lass den Papa noch etwas schlafen“ am WE und trägt die kleine noch ins Bett. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deswegen mag ich den Thread hier so gerne, bringt mich immer wieder zum schmunzeln :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ersetze einjährige Tochter durch 16 Monate jungen Sohn ^^ … und 24H schichten durch … von spät auf Nachtschicht wechsel Rhythmus (24-27 std wach)

ja wir sind eine Person :smiley: ^^ aber unserem Sohn kann ich nicht böse sein der ist Mega Nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer ist schon den Kindern böse. :smiley:

Die Frauen sinds. … (Höre schon wie die Mistgabeln herausgekramt werden):wink::wink::grin:

Ja hab auch nicht immer 24h. eig jetzt nur mehr 2 Mal im Monat. Ansonsten relativ gut geregelt. :smiley:

2 „Gefällt mir“