Der Auskotzthread 3

Und er hat ein Feuerwehrauto-Bett :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

das ist richtig geil :smiley: ^^ letzte Tage hat er geweint weil ich das Bettlaken gewechselt habe ^^ …

6 „Gefällt mir“

Erst von ner Lehrerin schön zur Sau gemacht worden und dann nochmal von der Schulleiterin. Einmal hätte auch gereicht. -,- Doofe Weiber.

2 „Gefällt mir“

Hier ich :older_man::point_up:

Aber deswegen gibts bei mir ja auch keine :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp: halte dich von Schulen fern :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde wohl von der gleichen Person, zum 2. Mal geghostet. Ich würde eher sagen fallen gelassen ohne Grund, aber das Internet sagt so heißt das nun neumodern. Selber Schuld wenn er es schon mal gemacht hat, aber schön ist es trotzdem nicht. :neutral_face: Schade das manchen Menschen Freundschaft wohl nichts bedeutet oder nur meine Freundschaft nicht :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Funfact: Wurde jetzt ausgeladen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geht nicht. Bin im Kundenservice in einem Verlag für Schulplaner. :stuck_out_tongue:

Dann mach weniger Fehler! :beanwat:/ :kappa:

Ausgeladen?

Ist mir leider auch schonmal passiert. War grundlos von einem auf den anderen Tag überall geblockt und weiß bis heute nicht, was passiert ist. Ist echt ein beschissenes Gefühl. Aber sieh’s mal so - so eine Person will man ja eigentlich eh nicht in seinem Leben haben.

8 „Gefällt mir“

Sowas ist scheiße und tut weh!

2 „Gefällt mir“

:beansmirk: ich hab meine Schulplaner auch immer verlegt.

Muss halt nicht mehr hin. Ist denen wahrscheinlich zu teuer gewesen. Ich finds gut aber besagte Freundin ist jetzt pissed :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mir mit meiner ehemaligen besten Freundin passiert. Tut weh.

1 „Gefällt mir“

Ja ist wohl echt besser, aber ich hab nicht so viel eigene Freunde, da fällt sowas ins Gewicht :sweat_smile: und dann auch dieses ohne Grund oder Erklärung. Kann ich halt schlecht mit abschließen dann oder denke was ich alles falsch gemacht haben könnte.
und wie @Fedora sagt, weh tut es trotzdem. :persevere:

Jetzt nur noch Feldschlößchen im Haus und der Tag wäre komplett gelaufen :grin: @Realbrainlessdude

6 „Gefällt mir“

Du bekommst gleich ein aufs Gesicht! Hör auf hier das Feldi zu entehren!

2 „Gefällt mir“

Das ist es ja. Ich selber habe keinen Fehler gemacht… Der Prozess ging Ihnen zu langsam dieses Jahr. Ich bin halt noch neu, da hat am Anfang alles länger gedauert. :sunglasses: Dummerweise waren jetzt noch 50 Planer fehlerhaft. Das war aber die Produktion.

:smiley::smiley::see_no_evil:

Ghosting hab ich letztens auch zum ersten Mal gehört. Aber anscheinend ein sogenanntes “Caspering” auch voll modern. Ich komm da langsam nicht mehr mit und bin froh in festen Händen zu sein.