Der Auskotzthread 3

Kenn ich… :smile: … kam aber schon länger nicht mehr vor bei mir… zum Glück. :beansweat:

Hatte das mal 3-4 Tage am Stück… :frust:
Also ernsthaft… ich habe 3-4 Tage hintereinander probiert wieder drauf zu kommen… jedes Mal gescheitert, teils auch ohne drüber nachzudenken beim Eingeben… und ich hatte den PIN zu dem Zeitpunkt bereits einige Jahre… :sweat_smile:

Bin Mal völlig übermüdet einkaufen gewesen, wollte mit Karte zahlen. Geb dem Kassierer das Ding und er meint “PIN bitte”. Ich sag ihm laut den PIN anstatt es in das kleine Tastenfeld vor meiner nase einzutippen, weil ich es nicht gerafft hab…

13 „Gefällt mir“

Der Grieche hier macht Ferien. Und ich hab mich so auf ne Portion Bifteki gefreut. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Deine sind auf jeden Fall schlimmer.

Ah so ja das auch noch

„Kind, unsre neuen Handys sind angekommen, kannst du uns die bitte am Samstag einrichten? Ruf aber vorher an, wann du kommen willst, damit wir auch zu Hause sind“

Wer versucht seit heute morgen die Eltern zu erreichen :eddy: Aber wehe man geht mal nicht ans Telefon, wenn sie versuchen mich zu erreichen. „Wozu hast du eigentlich ein Handy…“
:expressionless:

8 „Gefällt mir“

Wie sollen sie auch rangehen wenn die Handys nicht eingerichtet sind? :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Es gibt nichts schlimmeres als, wenn meine Eltenr sich neue Handys holen

3 „Gefällt mir“

Ok. Anscheinend ist es hier normal, dass die Paketboten nicht klingeln und einfach alles bei einem Nachbarn abgeben. Damit kann ich aber wenigstens besser leben als für ein Paket 40min in der Stadt unterwegs zu sein…

Ich vermisse meine alte Wohnung in dem Punkt dann doch ein wenig.

Die ham noch ihre alten Handys in Benutzung :beanwat:/
Aber ans Festnetz geht auch keiner :eddy: Seit meine Mam zu Hause ist, erreicht man die kaum noch… schlimm eh…

Vor allem ist das in diesem Vertrag ingebriffen… das heißt das gibt ab sofort jedes Jahr das gleiche Ärgernis… Bis die wieder alles verstanden haben… ohje… mir graut es jetzt schon davor.

Wen man dir vor ein paar Monaten gesagt hättest, dass du diese Wohnung jemals vermissen würdest… :smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Handy hat mir jetzt mitgeteilt, dass es ab Februar nicht mehr WA unterstützt :beanwat:

Heeeeey, meine Eltern wollen ihre „alten“ Handys verkaufen :upside_down_face:

Die haben bestimmt so neumodische Dinger :beanwat:

Perfekt! Beste Gelegenheiten endlich diesen ganzen Gruppen zu entkommen. :smiley:

Ich kenne das grauen. Meine bekommen auch alle 2 Jahre ein neues. Es ist schrecklich. “Du musst dir mal mein Handy angucken, dass geht nicht richtig” Was geht denn nicht?" “…na das macht so komische Sachen”

1 „Gefällt mir“

Ey die Wohnung an sich vermisse ich kein Stück.
Beweisstück A:

Mir geht echt nur die Paketbotensituation aufn Keks :smiley:

7 „Gefällt mir“

Du kannst bei WA Gruppen einfach verlassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Warst du in deiner neune Wohnung schon mal woanders als auf dem Balkon? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nein. Ich sitz hier seit 2 Wochen 24/7 draußen. Langsam muss ich mal wieder duschen!

Ich liebe meinen Balkon!!!

10 „Gefällt mir“