Der Auskotzthread 3

:wtf:

9 „Gefällt mir“

Ich bin ernsthaft gehyped auf das neue Modern Warfare. Anfangs wollte ich nur den SP spielen, aber dieser 2v2 Modus sah auch interessant aus.
Wenn die jetzt noch diese Coop Missionen aus MW2 haben bin ich verliebt.

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Mir auch, heißt Freitag. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Zeichen, dass der Exorzismus gewirkt hat? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist alle Hilfe zu spät.:ugly:

index

1 „Gefällt mir“

Nicht Sonntag? :smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Hotelzimmer verliere ich besser kein Wort unter aller Sau.

Ist zum Glück das einzig negative und hier schlafe ich ja nur das passt dann hoffentlich.

Ist es dreckig?

1 „Gefällt mir“

Unter anderem.

1 „Gefällt mir“

:frowning:

Klingt wie ne typische Unterkunft bei mir^^

2 „Gefällt mir“

Einen Feststoff durch die Harnröhre drücken, das tut weh, egal bei welchem Geschlecht.

Laut Ärztin schlimmere Schmerzen als bei der Geburt. :point_up_2:

Wenn ich das nochmal habe, rufe ich den Krankenwagen.

So Freunde. Es reicht jetzt mit eurer Marvel-Kacke! Ihr nervt mich so schon alle 3 Monate wenn euer Kinder-Rotz die Leinwände, das Internet und die Nachrichten verstopft; jetzt nervt ihr mich auch noch, wenn ein Vertragspartner nicht mit den Konditionen des größten Verbrechervereins der Filmbranche einverstanden ist. O M G!!!

Fick Spiderman, fick Disney, fick Marvel!

8 „Gefällt mir“

Liegt @Midgar noch drin? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:aluhut::aluhut::aluhut::aluhut:

Ich weiß das Spiel triggert, und hat ei,nen RNG Faktor, aber wäre es so gescriptet und egal wie man spielt, wie immer alle rumheulen würden die Pros es nicht jede Woche schaffen 29/30 Siege in der Weekendleague zu holen

Mein Hirn ey… immer und immer und immer und immer wieder… :frust:

Edit:
Hmm… extrablöd… falsches pic hochladen und ganz kurz kompletten Namen, eMail und Bestellnummer präsentieren. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

naja es ist auch nicht besser wenn man im laden steht und voller überzeugung sein bankkarten pin eingibt denn man jeden zweiten tag benutzt und dann festellt man hat ein
blackout :smiley:

5 „Gefällt mir“