Der Auskotzthread 3

Hab keinen Bock noch einkaufen zu gehen! ^^

da freut man sich echt drauf mit dem Oldtimer ne Runde zu drehen und kommt am Wunschort an und alles ist nice. Wertter stimmt, Auto läuft und ich bin entspannt und dann säuft er ab… und startet nicht mehr. Also insg. 5 Stunden damit verbracht zu finden, was nicht stimmt… und es war der Vergaser. Schön abgesoffen. Auseinander genommen und nix gefunden. Wieder zusammen gebaut und er läuft :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja wenigstens das :smiley:

1 „Gefällt mir“

japp wenigstens das

Was für einer, wenn man fragen darf?

So endlich am Land angekommen und jetzt funktioniert die Funk Maus/Tastatur nicht mehr die ich letztes Jahr hier gelassen hab für den Laptop… Trotz neuen Batterien. -_-

Ford P7 von '72. Knapp 50000 gelaufen und erster Lack. Nicht das aufregendste Auto da draußen aber ich liebe ihn

das Modell nur in Eierschale weiß

Ich mach mal ein Bild von dem. Steht gerade im Carport bei meinen Eltern. Hab hier keinen Unterstand.

10 „Gefällt mir“

Doofer Arbeitstag und jetzt habe ich komische Flankenschmerzen rechts. Nicht sooo schlimm, aber nervig. -,- Da ich Nierensteine habe, befürchte ich dann immer das Schlimmste. Die sollen sich gefälligst ruhig verhalten, so wie die letzten Jahre. Denke aber eher, dass ich mich verkühlt habe.

3 „Gefällt mir“

Ich wohne in einem Irrenhaus…

3 „Gefällt mir“

tell us more! :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Naja mein Sohn ist immer noch wach der behinderte Hund Bella bellt die ganze zeit und ich muss in 20 MIn zur arbeit… Bis 6…30 und dann bis 8 noch auf den kleinen aufpassen bis ich pennen kann… Und Schwiegereltern wollen unbedingt das wir Samstag mithelfen…

4 „Gefällt mir“

Kann man gegen die Nierensteine nichts machen? :frowning:

Könnte man, wäre aber auch schmerzhaft. Solange die sich einigermaßen ruhig verhalten, gehe ich nicht das Risiko ein, nochmal solche absolut schrecklichen Schmerzen zu haben, wie vor Jahren bei den ersten Nierensteinen.

1 „Gefällt mir“

Oh ok. Dann wünsche ich dir dass sie sich ruhig verhalten :slight_smile:

Danke. Sie dürfen einfach keine Party schmeißen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Mail App wurde von irgendeiner Firma gekauft und jetzt will sie mir ständig so nen Premiumservice verkaufen statt mir einfach nur meine Mails anzuzeigen. :roll_eyes:

Werd ich mir wohl ne neue suchen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann Bluemail empfehlen auf Android.

1 „Gefällt mir“

Gibts scheinbar auch auf iOS. Ich schau’s mir mal an.

Fifa ist der größte Mist und mehr gescripted als alle Call of Duty Singleplayer Kampagnen zusammen. Was ein Bullshit Game.

3 „Gefällt mir“

Kennt ihr diese Bäckerketten mit ihren bescheuerten Namen für Brötchen und Co?
“Das Hansebrötchen heißt jetzt Hanse Nr 1.”
Euer Ernst?! Wenn ihr so was im Radio bewerben müsst, wisst ihr was bei eurem Marketing schief läuft.
Eine andere Kette nennt jedes Brötchen “Meisterstück”, Meisterstück mit Körnern usw.
Und dann wird die auch noch pissig wenn man beim bestellen durcheinander kommt!

Ok, als der Pflaumenkuchen 3 Tage lang “Omas Streußelpflaume” hieß musste ich lachen. Das gebe ich ihnen.

7 „Gefällt mir“