Der Auskotzthread 3

Die Verkehrsbetriebe angerufen, da scheintein Buchstabendreher drin zu sein das ist von wem anderen bei mir ist nichts offen… Yay.

Jetzt das noch dem Inkassobüro klar machen. >.<

2 „Gefällt mir“

Okay wenns die Öfis sind, mit ihren privaten Überprüfer is es was anderes. Aber eine behördliche Anzeige wird nie über Inkassobetriebe eingezogen in Ö.

Ach ja nicht Herr Kraehe, wir suchen Herr Kreahe

7 „Gefällt mir“

2009 ähm das doch verjährt

300 Euro für Impfungen.

Tropenkrankheiten abschaffen, jetzt!

Wobei immerhin ein guter Teil von der KK gezahlt wird glaube ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie hat keinen Schnuller :man_shrugging:
Und ich bezweifel, dass der Obstler hilft wenn sie eh schon dauernd kotzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

aus eigener erfahrung:
das muss nicht zwangsläufig etwas direkt mit deiner person zu tun haben, da kann bspw. auch ne psychische erkrankung/krise oder so dahinter stecken.
es fällt verständlicherweise sehr schwer, aber versuche es dir nicht zu sehr zu herzen zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

Laut Inkasso können sie bis zu 30 Jahre etwas eintreiben.

Bist du denn überhaupt 2009 schwarz gefahren? :smiley:

Weiß ich nicht mehr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lt Inkasso musst du auch freundlich lächeln wenn sie mit dem Baseballschläger vor der Türe stehen :wink:

Also ich glaub das nicht so ganz. Aber es hat sich ja zum Glück aufgeklärt. Die Wiener Linien sollen dir das bestätigen das nix offen ist, dann kannst das dem Inkasso weiterleiten und Ruhe ist.

4 „Gefällt mir“

Ja ich hol mir nächste Woche die Bestätigung und schick denen das dann.

1 „Gefällt mir“

Die Nachbarskatze wurde überfahren. :beansad:
War auch öfters mal bei mir, und durfte auch schon auf sie aufpassen.

8 „Gefällt mir“

Oh nein! Das tut mir leid.

2 „Gefällt mir“

Geil! 300€ mehr in der Tasche! Direkt auf den Kopf hauen! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da fahr ich schön Fahrrad, erfreue mich an der Landschaft zwischen den Feldern, denke nichts böses und dann ballert mir sone dreckige scheiß Bremse an der Brille vorbei ans untere Augenlid und hat dann noch nicht mal den Anstand sich gleich wieder zu verpissen sondern glaubt sich da häuslich einrichten zu dürfen. Natürlich war die Straße hier auch noch abschüssig und genau in dem Moment kam dann auch noch ein Auto von vorn an. Ich ziehe mit den Fingern das Drecksvieh unter meiner Brille weg und schlinger schön rum dabei, habe dann aber Glück im Unglück und leder mich weder ab, noch besteht mein Gegenüber darauf die gesamte Fahrspur zu beanspruchen und weicht auf den Sandstreifen aus.
Das war natürlich kurz vor meinem intendierten Ziel, aber ich habe mir dann die letzten 5km geklemmt und bin direkt die 20km Rückreise angetreten, jetzt mit puckerndem Augenlid und Stichschmerz bis in die Wange. Dumme Drecksfotzenviecher verdammte. :beanwat:

10 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ich kenne Leute die wirklich so denken. :smile:

2 „Gefällt mir“

Autsch. Ich vermute hoch verschuldet? :sweat_smile:

Halloho?

Ich sage auch immer ich habe 50 Euro gespart wenn ich etwas kaufe was reduziert war!

Banken hassen diesen Trick! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“