Der Auskotzthread 3

Hätte mein Freund sich damals entschieden den Job am Bodensee anzunehmen, hätte ich das Problem jetzt nicht… Aber er wollte in der Region bleiben. Und da meine Schwester in Berlin wohnt, bleibt jetzt alles an mir hängen…

2 „Gefällt mir“

Da haben wir ja die Verbindung zum Osten… :wink:

:thinking:

Weil ich eine Zeitlang doch aus welchem Grund auch immer abgespeichert hatte das du im Osten lebst.

Ah stimmt :smile:
Meine Schwester wohnt tatsächlich auch im östlichen Teil von Berlin ^^

eben ne WA bekommen das unser zweiter Hund heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :sob:

10 „Gefällt mir“

Oh nein :beanfeels: Das tut mir leid…

1 „Gefällt mir“

Ich kann im Videospiel Plausch nichts mehr posten weil nur drei Antworten nacheinander erlaubt sind! ^^

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Und das so kurz nach dem anderen. Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

ja, der Verlust von seinem Freund hat ihm sehr zugesetzt und hat auf einmal total abgebaut :confused:

Ich komme Heim, steht unten vor der Tür ein Handwerker und wartet das einer aufmacht. Ich schließ auf udn frag wo er hin will, da sagt er “Nur in den Keller und an den Stormkasten, die Sicherung für den Kleller kam wieder und lässt sich auch nicht wieder an mach”
Ich denke nur wieder? Da kommt der Nachbarn der ihn gerufen hat.

Joa im Keller ist wohl in der Elektrik der Wurm drin und regelm. ist da der Strom weg, was wohl auch Internet/Telefon betrifft.

Ich frag dann wie lang das schon ist und der Nachbar so “Schon länger, sicher 3/4 Jahre, am Anfang nur selten, aktuell häufiger.” dann erzählt er noch das sie es regelm. beim Vermieter melden, aber schickt immer nur ein Handwerker und fertig.

Was für ein Asshole bzw seine Tochter die das Haus schon halb geerbt hat und schon echt komisch gewesen sein soll, als die Nachbarn eingezogen sind. Hatte ewige Diskussionen um Instandsetzung von Sachen.

1 „Gefällt mir“

Tja, hatte nach dem Umzug schöne 1,5 Monate mit funktionierendem Internet, aber das alte Problem, dass die eingeschaltete PS4 das komplette WLAN-Netzwerk zerfickt und kein anderes Gerät mehr Internet hat, ist nun doch wieder da… wäre ja auch zu schön gewesen.

Weiterbildung in der schwedischen Provinz.
In der Stadt hat irgendein Olaf die Frau vom Gustav entführt und dann gab es ein Gemetzel.

Bin einer von zwei Teilnehmer der vor 1990 geboren wurde.
Der Kursleiter leierte die ganzen Ausbildungs EU Normen/Themas runter als wäre es die Bibel. Nächste Woche sind Pädagogik und Menschenführung dran.
Entweder werde ich zum besseren Menschen oder zum cholerischen Psychopath wie meine ehemaligen Sergeants oder die Angestellten vom Jobcenter.

1 „Gefällt mir“

Dafuer bist in schwedwn

Kannst mir bissln Snus mitbringen ?
:grin:

Uuuuund ZACK, hat meine Freundin die Kotzerei :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht mal das Rasierwasser wechseln :kappa:

3 „Gefällt mir“

You are the Next! :+1:

Seh ich aus als würd ich mich rasieren? :smiley:

Morgen dann schön auf Arbeit alles vollkotzen bevor ich in den Urlaub gehe.
Aber bisher gehts vom Bauchgefühl.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das einzig schlechte heute ist das Ian mir sein halbes Bier über den Rücken gekippt hat weil er so besoffen war.

4 „Gefällt mir“