Der Auskotzthread 3

Hättest versuchen können gute Laune deswegen zu behalten und ihn dazu zu bringen, dir ein Bier auszugeben. :slight_smile:

Aber klar… Bier auf’m Rücken mag nicht jeder, wenn die Party noch ne Weile geht. :+1:

Warte doch mal bis ich bei meinem Gute Laune Thread aktuell bin dann schreibe ich schon etwas positives.

Und nicht interpretieren nur weil ich es in den Auskotzthread geschrieben habe kannst den Verlauf in der Gif freien Laberecke nachlesen.

Weil wo schreibe ich das ich das nicht versucht habe. Das nervt mich jetzt mehr als der blöde Ian.

1 „Gefällt mir“

Ui… heute etwas empfindlicher?
Ist okay. :blush:

Hab’s jetzt nachgelesen… klang okay… blöd gelaufen… aber naja… passiert halt… auch ältere Leute dürfen besoffen sein. :blush: … aber natürlich blöd, dass es jemanden außer Ian selbst getroffen hat… und dich dann erwischte… naja… life happens. :slight_smile:

Ich bin auch Fine damit.

In der Situation habe ich mich natürlich geärgert und erstmal direkt die Tanzfläche verlassen und nach dem ich entschieden habe nicht zum Hotel zu gehen um mein Shirt zu wechseln. Habe ich mir meine Jacke geholt Shirt aus und dann nur mit der Jacke weiter gefeiert.

Ich mochte Ian schon davor nicht.

Ach deswegen erwähntest du nochmal extra, dass es Ian war… schade… wärst du komplett

damit… müsstest du es nicht erwähnen… aber es ist spät… du hattest nen krassen Tag… und letztendlich kommt es auf all das gute an. :slight_smile: :+1:

Das ist deine interpretation Herr Hobbypsychologe.

Das hätte ich bei jeder anderen Bohne die so etwas macht auch erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Auch bei jedem Forumsuser? :male_detective:
:smile:

Ist doch egal. Ich bin fine damit. Ich steckte ja auch nicht in deinem bierigen Shirt, daher hab ich diesbzgl. eh nix zu melden. :sweat_smile:

Ok. :coffee: :smirk: … blöde Angewohnheit. :beansweat:

Wenn es eine normale Person wäre wüsste ich ja nicht den Namen.

#Logik

Es ist auch etwas anderes wenn dir jemand etwas drüber schüttet und du mit der Person dann noch etwas klären kannst oder du da eine besoffene Person hast die morgen mit einem Kater aufwacht und sich eh an nichts Erinnern wird sehr wahrscheinlich.

Ich habe schon möglichst vernünftig gehandelt/reagiert in der Situation.

Ey… ganz entspannt. :sleeping: :+1:
Alles ist cool.

Ich seh das halt etwas anders… verstehe aber auch, dass es für dich scheiße gewesen sein muss.

Hau rein. :wave: :slight_smile:

Du kannst das sehen wie du willst solange du nicht mit Vorschlägen ankommst wie.

Ich habe mich darüber geärgert Punkt.

Alle folgenden Handlung auch Sachen wie ich habe mit Leiten geschrieben um Dampf abzulassen und mir dann überlegt was ich machen kann um den Abend weiter zu genießen.

Den als ich dann in der Jacke war also kein nasses Shirt mehr hatte konnte ich noch meine Laune bessern in dem ich kurz ein paar Sätze mit Frodoapparat gewechselt und danach den Abend weiter genießen. Punkt

Weil wie soll ich gute Laune behalten wenn ich mich bereits ärgere? :thinking:

Lobotomy ist nicht so mein Ding.

Mach dir nichts draus, manchmal darf man sich auch einfach über was ärgern. Manche Leute regen sich anscheinend nie über irgendwas auf :smile:

2 „Gefällt mir“

yey hab frei sitze hier rum und habe keine lust irgendetwas zu unternehmen oder zu spielen etc. -.- das ist doch kacke …

1 „Gefällt mir“

Hilf beim Hecke schneiden?! :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So anfangen:

So enden:
https://img01.lachschon.de/images/183739_Heckeschneiden_X4Rzyz2-medium.jpg

Dann musst du nie wieder helfen :grin:

9 „Gefällt mir“

ok zur Aufklärung …es ist Zwar als Hecke …sind aber Lorbeerbäume (Büsche kp)

hab ich eigentlich irgend einen weltweiten traube-nuss skandal verpasst oder warum krieg ich die gleichnamige milka-schokolade nirgendwo mehr :beanwat:

Wollte endlich mal den großen Küchenschrank aufbauen. Schaffe ich alleine nicht. Dooooooof. :frowning:

Na, wem schmerzt der Oberkörper und wird der Magen ein wenig flau?
:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“