Der Auskotzthread 3

Eimer-Kuscheln :hugs:

Kann ich heut nicht. Zumindest bis das Kind schläft. Meiner Freundin gehts noch immer schlecht.
Jetzz muss ich durchhalten :sweat:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Alter. Ist doch gut. Punkt.

Sry. Ich habe wohl völlig übermüdet nicht deinen Forumswünschen entsprochen… sry der Herr… sry… dass ich nicht samthandschuhig genug umging und forumsgerecht nur auf die Sache mit draufsprang und dich bei deiner Auskotzung unterstützte… ja, ich hätte es wegschweigen können, unkommentiert lassen… vielleicht brauchen wir hier einen „bitte kein Kommentar!“-KundgebungsThread :thinking:
… aber etwas leicht zu verärgern warst du ja durchaus, wenn du direkt auf den Kommentar mit:

reagierst… :man_shrugging:

Und schon machst du dich drüber lustig. Etwas. Kommt zumindest so mir rüber. Solltest du die Überlegung rein als solches sehen, dann würde ich dir eine Lobotomy nicht empfehlen… :thinking:

Beantworte ich gern mit:

Aber meine Logik ist da etwas anders als deine… denn vielleicht sollte es ja nicht um Zeitreisen :scream_cat: , sondern zukünftige Ersatzhandlungen gehen… denn es kann tatsächlich immer im Leben passieren, dass man mal was abbekommt auf Partys aber auch im Alltag natürlich…
Aber ich wünsche dir natürlich erst recht viel Glück dabei, dass es nicht zu häufig vorkommt oder am besten garnicht… und hoffe, dass es nie wieder einem Ian passieren wird.

Schön war das sicherlich nicht alles für dich.
Können wir die Sache jetzt ruhen lassen pder willst du es via PN weiter ausdiskutieren?
Bock hätte ich nicht drauf… die Sache ist jetzt schon zu weit ausgedehnt für sowas kleines… aber es wirkt, als könnte es endlos laufen… und ich werde keine Lobotomy für sowas in Betracht beziehen… glaube ich… :thinking:

Ich bin entspannt mit der Sache.
Eigentlich war es mir ziemlich egal… und du hängst dich auf einen Satz zu Beginn auf… der dir schlechtere Laune bereitete zum Zeitpunkt des Lesens verpasste als Ian noch in dir auslöste… sry. Genau sowas war nicht beabsichtigt. Kann ja nicht wissen, dass das so bei dir endet… hoffe, dass du nicht immer so drauf bist… empfand ich bisher nicht so… :man_shrugging:

:wave: :sleeping:

Heute wieder einer dieser Tage, wo ich empfindlich auf Eindrücke reagiere.
Gerade mal eine Minute im Lidl drin und es war mir zu laut, zu viel Menschen und natürlich zu viele Kinder, glücklicherweise brauchte ich nur Kleinigkeiten und ich hatte eine schnelle Kasse erwischt.
Das Bäh Wetter (29°C Sonnenschein, keine Wolke am Himmel) hat ihr übriges getan.

5 „Gefällt mir“

Kennt ihr so Leute die einfach bei allem was sie tun ohne es zu beabsichtigen immer laut sind? Bei meiner Oma war das früher immer ganz schlimm, wenn wir da das Wochenende verbracht haben und sie vormittags angefangen hat zu kochen und sich dabei Mühe gegeben hat besonders leise zu sein um uns nicht zu wecken war sie immer extralaut.

Inzwischen wohne ich neben so jemandem und die Wand zu ihm ist so schalldurchlässig als wäre sie aus Papier. :expressionless: Ich habe drei Mitbewohner, einer davon ist Gitarrist und übt regelmäßig im Stockwerk unter mir auf seiner E-Gitarre. Davon höre ich nichts. Wenn aber der dritte Mitbewohner nur unten in der Küche sitzt und mit jemandem redet höre ich das hier oben fast in Zimmerlautstärke.

2 „Gefällt mir“

Meine Arbeitskollegin ist so. Die ist einfach IMMER laut. Und so vulgär. Und labert ständig jedem ins Wort. Die rafft das aber auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Hast du ihr mal gesagt, dass sie sich wegficken soll? Vielleicht hilft es ja wenn man Feuer mit Feuer bekämpft. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mehrmals.

1 „Gefällt mir“

Wie gehts dem Bäuchlein?

1 „Gefällt mir“

Alles gut wieder.

4 „Gefällt mir“

Gestern auf ne Wohnugnsanzeige geschrieben. 35m² für 550€ warm. Gerade die Antwort bekommen dass bereits 500 Anfragen eingegangen sind und erstmal keine neuen Anfragen bearbeitet werden. Der Wohnungsmarkt ist so kaputt hier. Ich werd nie aus dieser WG rauskommen.

5 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Ich baue Möbel am liebsten allein auf (weil ich es nämlich am besten weiß!:face_with_monocle:), aber manche kann man wirklich nur zu zweit bauen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Ich mach’s kaputt und zerstöre es… Stück für Stück…

Discobot… sag mir was aufmunterndes bitte…
@discobot Zitat

:left_speech_bubble: In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten. — Albert Einstein

6 „Gefällt mir“

Zurück von der gamescom und wer hätte es gedacht: Als hätte es nicht gereicht, auf der Hinfahrt von einem Polizeiauto mit „Bitte folgen“ genervt zu werden, haben wir auf der Rückfahrt direkt nochmal die gleiche Situation gehabt. Allgemeine Personenkontrolle…blah…blah. Und danach noch schön zwei Stunden im Stau stillgestanden :unamused:

Die haben wohl illegal geschmuggelt Killerspiele gesucht. Oder ist dein Auto so auffällig?

Nope, kein bisschen. Einfach ein langweiliger Polo, der ein paar mehr PS vertragen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

München?

Stuttgart. In München wäre das ein Schnäppchen. Da hab ich schon vergleichbare Wohnungen für den doppelten Preis gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das kannst du echt vergessen da…