Der Auskotzthread 3

Ich möchte deine Illusion nicht zerstören, aber die Person hinter dem Bild ist nicht Sophie Turner :nun:

4 „Gefällt mir“

War als Scherz gedacht. :smiley:

Und hab auch nicht auf das Bild geklickt vorm Namen. Muss man ja nicht immer gleich machen. :wink:

Ich kenn nur die roten an den Grachten.

Da durchzugehen war ne Erfahrung. Vor allem wenn man es am Nachmittag macht und nicht rafft, wo man gerade ist. Ich hab mich noch noch nie so sehr vor Brüsten erschrocken :joy:

4 „Gefällt mir“

Haha jo das hatte ne Freundin beim ersten mal auch. Fast nen Herzinfarkt bekommen als sie mich plötzlich von der Seite anspringt :smiley:

Die blauen Lichter sind quasi das Selbe nur mit Pimmel. Teilweise trotzdem Brüste vorhanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach es gibt auch ein Pimmelviertel? Verdammt :joy:

Amsterdam steht aber sowieso auf der Liste der Städte die ich nicht nur einmal gesehen haben will. In die Sexshow muss ich auch noch!

Wie für uns Frauen gibts sowas auch? Okay das mir neu.

Hier planen Schichtarbeiter ihre Schichten selbst - inkl. der Länge. Ehm, nein!?

2 „Gefällt mir“

@Squidward macht des als selbsdständicher Schichdarbeider auhc immer so tazächlich sogar.

4 „Gefällt mir“

Kein eigenes Viertel aber ab und zu findet man mal ein blaues Licht zwischen den ganzen roten. Tatsächlich schon mal jemanden getroffen der den Unterschied nicht wusste und überrascht war als plötzlich zwei Pimmel im Spiel waren :joy:
Sexshow steht auch noch auf meiner Liste aber bisher finde ich den Gedanken noch bisschen merkwürdig. Vielleicht mal nach der nächsten Partynacht :smiley:

@Fedora Interesse? Dann sag bescheid wenn du nach Amsterdam kommst und ich geb dir ne Führung :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach…Jetzt wo du es sagst, hab ich dann doch 1-2 blaue Lichter gesehen.

Wenn der Amsterdam Trip dieses Jahr nicht so arsch teuer gewesen wäre, würde ich sofort wieder hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komme ich auf jeden Fall drauf zurück. Wie lange bist du den noch dort?

2 „Gefällt mir“

Bis Ende Oktober wahrscheinlich aber vielleicht verlängere ich auch auf eigene Faust bis Ende des Jahres und mach für die Zeit aus dem Neben- nen Vollzeitjob. Aber hängt davon ab wie es mit der Jobsuche läuft. Die Chance komplett hier zu bleiben ist auch noch nicht vom Tisch aber dann wahrscheinlich mit 2-3 Monaten Pause dazwischen.

@Realbrainlessdude Die Preise hier sind wirklich der einzige Nachteil :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine Woche Amsterdam hat mich glaub ich um die 600€ gekostet und ich bin für ein paar Euro mitm Flixbus gefahren. Das war zu 90% Geld fürs Essen :joy:

Schon sehr teuer dort, aber ein so schöne Stadt.

Für ne Woche 90 € Essen is doch günstig :thinking: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Du Assi!

2 „Gefällt mir“

Okay dann hoffe ich auf Verlängerung oder fix dort bleiben, weil bis Oktober geht sich das leider nimmer aus ^^

2 „Gefällt mir“

Kenn ich :smiley: Vor allem weil ich keine Küche bzw. nur eine Mikrowelle habe und dementsprechend die meiste Zeit auf das teure Essen angewiesen bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt aber auch so viele geile Sachen dort. Wir waren in so nem Pancake Laden. Ich dachte ich sterbe, nachdem ich fertig mit dem Teil war.

2 „Gefällt mir“

Jaja. Jetzt schnell editiert! Pfft :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich werde euch im gute Laune Thread aufm Laufenden halten :smiley:

@Realbrainlessdude Diese kleinen niederländischen Pfannkuchen mit Vanillesauce und co.? Beste Frühstück :beangasm:

4 „Gefällt mir“