Der Auskotzthread 3

Schöner Start in den Urlaub :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schicken die dann auch jemanden vorbei der deinen Kühlschrank mit dem Fahrrad betreibt? :woman_shrugging:

Der kommt nicht freiwillig durch die Baustelle vor der Tür gekraxelt.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Auskotzen: wenn gefühlt jeder um dich rum Urlaub hat und du nicht. :frowning:

Die Bank hat bei meiner Überweisung den Verwendungszweck falsch übernommen. Jetzt freut sich irgendwo ein random Student, dass ich seine Gebühren für das Semester bezahlt habe. :ugly:

10 „Gefällt mir“

Ein Bankirrtum zu deren Gunsten. Gehen Sie direkt ins Gfängnis. Gehen Sie nicht über Los. Ziehen Sie keine 4000€ ein.

5 „Gefällt mir“

Seit 3 Tagen aus akutem Geldmangel nicht geraucht. Hatte ich in den letzten Jahren schon öfter aber so hart wie diesmal hat sich die Sucht noch nie gemeldet :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wenn du sowas bemerkst, Uni anrufen und durchgeben. Normalerweise wird es keinem zugeordnet (sofern es nicht gerade zufällig wen gibt mit dem Namen und der Nummer) und es verbleibt auf dem Unikonto und wird ggf. so manuell zugeteilt. Wichtig ist aber, dass du denen Bescheid gibst, auch mit den Daten, was die Bank verkackt hat.

(Dass die Bank den Verwendungszweck verhunzt hat, hatte ich auch schon, einmal bei Semesterkram, wo aus einem d ein o wurde oder bei einer anderen wichtigen Überweisung. Natürlich hat sich die Bank nicht schuldig gefühlt :roll_eyes:).

Achso bzgl. dem Semesterkram von mir oben: Wichtig ist immer die Matrikelnummer, dass diese korrekt ist. Wenn im Namen selbst ein minimaler Fehler auftaucht, können die es dennoch zuordnen; ich würde da aber ggf. nochmal nachfragen.

Ich glaube, ich kriege Husten. :open_mouth:

\ :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

(Micha): OH. MY. GAWWWWD. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau diese Reaktionen habe ich erwartet und ich lache sehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dem Smiley zufolge weißt du schon was dagegen hilft :donnie:

2 „Gefällt mir“

Deinem Smiley zufolge will ich das nicht gehört haben. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

:schade:

Nutze die Chance! :muscle:

5 „Gefällt mir“

zu spät mein Chef hat mir gerade ne Schachtel gekauft :smiley:
Bin aber eh noch nicht bereit aufzuhören. Gerade bei meinem Nebenjob der im Prinzip aus trinken und feiern besteht :smiley:

Hostess? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Denke nicht, wenn Sie Geldmangel hat? Wäre sonst ein Zeichen auszusteigen.

3 „Gefällt mir“

Halt nach den blauen Lichtern in de Wallen ausschau da findest du mich :beansmirk:

4 „Gefällt mir“