Ich habe gute Laune, weil II

Sag bescheid obs klappt, meine wird langsam alt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn die zuviele Blätter ausfallen wegen zu doller Trockenheit und du dann nur noch dünne Äste hast mit oben etwas Grünzeug, kannst du die einfach stumpf wieder zurückschneiden. Die treibt dann wieder aus.
Ich habe meine in der Küche (Nordseite) stehen und solange die ihren wöchentlichen Schwung Wasser bekommt, wirft sie bei mir eigentlich auch keine Blätter ab. :hugs:

Edit: Meine sieht übrigens aktuell so aus, nachdem ich sie vor ein paar Monaten nach etwas zu viel Ignorieren stark zurückschneiden musste.

1 „Gefällt mir“

Ich zertret mein Bafög.

Vielleicht erstatten die mir auch das Geld.

12 „Gefällt mir“

Leute, die den Kundenservice anmaulen, vor allem bei so riesen Konzernen, haben ja auch einen an der Waffel.

2 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich zu denen auch im Normalfall so freundlich wie möglich. Hab selbst Jahrelang im Handel und Kundensupport gearbeitet.

Traurig ist es bei Firmen wo einem die Mitarbeiter erst entgegen kommen dürfen wenn man selbst laut wird (war bei meinem Ehemaligen Internet Anbieter so), wo man quasi genötigt wird bei Problemen unfreundlich zu sein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eine kurze Mail heute Morgen hat das Problem schon gelöst. Hatte schon befürchtet, dass die Sachbearbeiter an der Uni sich erstmal schön Zeit lassen.

Welche Logik steckt da hinter?

Was mir von einem Freund der dort arbeitet gesagt wurde die Hoffnung dass weniger Zugeständnisse gemacht werden und die Firma so mehr Geld spart in dem weniger Gutschriften ausgegeben werden.

Hat aber dafür gesorgt dass mehr Mitarbeiter gekündigt haben oder öfter im Krankenstand gegangen sind.

Wenig Leute werden laut also wenig arbeit^^

Naja die arbeit bleibt gleich, aber sie geben so weniger Gutschriften raus.

Die Gutschriften rausgeben ist doch auch arbeit^^

Das ist ein Klick und am Telefon haben sie deswegen ja nicht weniger Leute :smiley:

Und die Kundenzahl? Ich würde mir sowas keine zwei Mal bieten lassen. Dass die Mitarbeiter selbst damit nicht klar kommen, ist logisch. Sowas geht doch auf Dauer auf die Psyche.

Gibt es eigentl. ein Maximum, wie viele Gutschriften am Tag raus dürfen?

War einer von 2 Internetanbietern in Wien. Der andere ist zwar etwas besser vom Service hat dafür Mondpreise. Allerdings wurde meiner jetzt von T-Mobile gekauft und seitdem ist der Kundenservice merklich besser geworden.

Davon weiß ich nichts. Aber gab eine Phase wo alle Gutschriften vom Teamleiter bestätigt werden mussten, was nochmal mühsamer war.

1 „Gefällt mir“

Der Crouque Laden hat tatsächlich praktisch eine zweite Schicht Schinken und Ananas auf meinen Hawaii Crouque gepackt. Das meinte ich zwar nicht mit extra Schinken und Ananas, aber finde ich gut^^

Ich dachte zuerst an die Schuhe. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ich musste der Telekom vor 8 oder 9 Jahren auch mit einem fiktiven Anwalt drohen, damit sie mich aus einer angeblich zugestimmten Vertragsverlängerung heraus lassen. In dem Gespräch bevor ich den Anwalt erwähnte, ging es nicht, doch dann auf einmal schon.

3 „Gefällt mir“

Gerade eine potentielle D&D offline Runde gefunden und schreiben ein bisschen hin und her und meine Fresse bin ich nervös. Das ist ja nicht mehr normal dieses Herzflattern :joy::joy::joy:

Süß :grin: Was macht dich denn so nervös?