Ich habe gute Laune, weil II

Hab 11,30€ im Lotto gewonnen! :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

Geil, wann steigt die Party?

Morgen um 0:30 Uhr in Stormwind.
(Wow Classic Release)

1 „Gefällt mir“

Sind da schon die Kosten abgezogen worden?

Oder ist das der Reingewinn?

Also ob da jemand schafft pünktlich auf den Server zu kommen. Was ich mit WoW gelernt habe, never Play on Patchday und schon gar nicht wenn ein neues Addon raus kommt. ^^

Ne hab Verlust gemacht. Aber nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Ah, super danke! Wusste nicht, wie ich den Namen einer unbekannten Pflanze googlen soll
:sweat_smile: Wahrscheinlich sind die Beeren nur Deko. Hab nicht genau geguckt und bin jetzt gerade unterwegs. Aber dann kann ich nachschauen, wie ich die kleine zu pflegen habe. ^^

@SoS Danke für deine Tipps! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass ich mich gerade unironisch für dich mitfreue. :ugly: Wie viel hast du für den Schein bezahlt?

Ich habe in sowas meistens, wenn ich mitmache, nur Verlust. :smiley: Da sind Rubbellose „etwas“ besser. :ugly:

1 „Gefällt mir“

25 Euro, 12 Felder, für Mi+Sa

Ja, Verlust hat man fast immer.
Hab mal vergangenes Jahr für 14-15 Euro gespielt und über 70€ gewonnen.
Das war das einzige Mal, dass ich Gewinn gemacht habe.

Gerne! Auch keine Angst, wenn du sie zunächst „falsch“ platzierst und die Blätter teilweise ggf. braun werden. Das liegt meistens daran, weil sie in der prallen Sonne stand und sich verbrannt hat (ggf. dann noch zu trocken war). Die erholen sich davon komplett problemlos. Wichtig ist nur, sie dann wirklich aus der Sonne zu nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

haha, alles klar.

Irgendwann knackst du den Jackpot. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gehalt izzz da und der Hoodie von Rktbns ist auch safe :supa:

2 „Gefällt mir“

rktbns® bitte! Soviel Zeit muss sein. :kappa:

Habe leider das Eingekreiste R bei mir auf der Tastatur nicht gefunden :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

(R) ergibt ein ®

1 „Gefällt mir“


Test: ®

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor ein paar Wochen ein Gitter Regal von Amazon bestellt und wollte es heute aufbauen. Hab vorhin dann weil das Drecksding nicht halten wollte vor Wut dagegen getreten und es stark verbogen. Immer noch sauer Amazon angerufen und gesagt was das für ein Mist Teil ist und dass es nicht möglich ist es ordentlich aufzubauen.

Die Dame am Telefon meinte sie kann mir Ersatz schicken oder überweist mir das Geld zurück, etwas perplex meinte ich dann

“Sie haben schon gehört dass ich es zertreten habe und es kaputt ist, das kann ich ihnen so nicht zurück schicken.”

Sie:
“Das ist in Ordnung sie müssen es nicht zurück schicken. Wollen sie es noch einmal zugeschickt bekommen oder lieber das Geld retour überwiesen haben?”

Bekomme jetzt das Geld retour, ich bin immer wieder positiv überrascht von ihren Kundenservice.

Ps:
Ich habe ruhig mit ihr gesprochen und war nicht aggressiv auch wenn ich anfangs noch sauer wegen dem Regal war.

3 „Gefällt mir“

Ist das dein Ernst? :joy: