Ich habe gute Laune, weil II

@W_Dianer So jetzt kommt die versprochene Story.

Das hat mir und ein paar mehr Leuten gute Laune gemacht.

Titel: Ist das noch Glück

Gestern war wieder ein ganz schöner Abend.
Ich habe mich Abends auf den Weg zum Bonjwa Community Treffen gemacht war an der Location und da gab es eine Schlange also habe ich mich da angestellt.
Als ich dran war wurde nach meinem Namen gefragt er stand aber nicht auf der Liste dann kam die Frage auf ob ich die E-Mail bekommen habe.
Ich erwidere logischerweise ja natürlich kann ich auch zeigen und krame schon mein Handy hervor.
Davon bringt mich die Dame ab sagt ist ok schreibt meinen Namen unter die Liste und dann bekomme ich mein Bändchen.
Drinnen merke ich erstmal das es da nach Elder Scrolls aussieht aber denke mir nichts groß dabei.
Habe mir ein Getränk geholt und als ich nicht bezahlen musste habe ich verstanden das ich auf der falschen Veranstaltung war.

Nachdem die Einleitung der Veranstaltung vorbei war bin ich raus gegangen und war dann beim richtigen Community Treffen.
Später bin ich noch rüber gegangen habe mir ein Henna Tattoo machen lassen etwas von wunderbaren Buffet gegessen was noch so schön warm war habe noch etwas getrunken.

Ist perfekt gelaufen zwei Veranstaltungen bei einer Location und ich konnte beides mit machen.

Ach ja es war die Elder Scrolls Taverne.

Auf dem Community Treffen hat man auch schön mit vielen Leuten reden können und auch bei Bethesda gab es ganz viele tolle Leute mit denen man plaudern konnte.

Und Matteo hat Gino auf die Brust geboxt.
Gino hat aber nichts gemerkt. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Naja zumindest bei Männern ist die Brust sowieso kein Ort, wo man viel Schaden anrichten kann. Vor allem wenn man so durchtrainiert ist wie Gino. Ein Schlag in den Solar Plexus hätte mit Sicherheit anders ausgesehen. :smirk:

3 „Gefällt mir“

War Ian auch da…? :wink:

2 „Gefällt mir“

:joy: Nein :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Muddern hat heute Geburtstag und ich fahre gleich zum Frühstück rüber und ich war auf der Waage… 18kg sind schon weg

17 „Gefällt mir“

Ich hatte so ein schönes Wochenende nach der OP. Ganz viel Ruhe und echtes Essen am Samstag und Sonntag (da nur eine Seite operiert wurde). Alle Leute waren hilfsbereit und super lieb. Ich hoffe, dass ich weiterhin schmerzfrei bleibe und es nicht zur eine Entzündung oder sonst was kommt.

12 „Gefällt mir“

Rote Ampel auf einem Fahrzeug zu überqueren heißt Führerscheinentzug, nicht nur Geldstrafe.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie lange sie rot war.

Am Samstag habe ich von einer Kundin ein Pflänzchen bekommen. Voll lieb! Zum ersten mal keine Schokolade als Dank bekommen. :smiley:

Falls jemand weiß, was das für eine Pflanze ist, wie ich die zu pflegen habe, gerne melden. Hab keinen grünen Daumen. Ich hoffe, sie überlebt wenigstens für ein paar Monate. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Nur mal so gefragt (also nicht bös gemeint), aber bist du beim Zahnarzt Angstpatient?

Ich glaube ich kenne sonst niemanden, für den die Weisheitszahn-Entfernung so schrecklich war wie für dich (obwohl ja eigentlich alles gut gegangen ist :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Mir wurden alle 4 gleichzeitig raus genommen vom „Lehrling“. Jedenfalls saß der erfahrene Arzt daneben und hat dem jungen durchgehend Lehrfragen gestellt, wie er das jetzt machen will etc… :smiley:
Danach 5-6 Tage nur von Tütensuppen gelebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was möchtest du mir damit sagen? Weil was anderes als einen Vergleich erkenne ich da nicht.

Naja du hast gefragt, ob sich andere auch schon die Weisheitszähne entfernt haben lassen. Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich habe ich Behnson gefragt.

Du hast aber auf herzer geantwortet. :sweat_smile:

Weil er mir geantwortet hat? :ugly: Auf einen Post, der an Behnson ging?

Jetzt red dich nicht raus :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke Herr Mod.

Sind die Beeren aus der Pflanze oder Deko? Wenn man die Beeren weglässt, dann siehts eigentlich von den Blüten her aus wie ein “Flammendes Käthchen” (Kalanchoe)

2 „Gefällt mir“

AH! Habe die ganze Zeit überlegt, wie die Pflanze heißt. :smiley:

@LilithCase
Die Pflanze ist richtig pflegeleicht. Da sie dickere Blätter hat, welche das Wasser speichern, muss man sie nicht häufig gießen. Setz sie halbschattig und dann ist alles super. :+1:t4: Und lieber weniger gießen als zu viel. Mit Trockenheit kommen Pflanzen meistens besser zurecht, als mit Sumpf. :smiley: Vor jedem Gießen überprüfen, ob die Erde noch feucht ist, sofern feucht, musst du nicht wässern.

3 „Gefällt mir“