Ich habe gute Laune, weil II

War 3h aufm Flohmarkt. Das Wetter ist heute zwar etwas zu warm, aber es war trotzdem schön!

Auch wenn es mich wiederholt genervt hat, dass man bei Konsolen/Spielen keine Schnäppchen machen kann. Sind alles Großhändler mit Gamestop Preisen…

4 „Gefällt mir“

Welcher war denn der süße Kerl? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte früher ein paar Mal Ohropax probiert, hatte bei mir nie hingehauen, störten mich, nervten, konnt ich im Gehörgang nie ab…, daher schloss ich solch eine Lösung nach den Nachtdiensten irgendwie immer automatisch aus seit damals…

:nun:

Ich bekam einen Tipp, den Dingern nochmal ne Chance zu geben… und die Empfehlung der „soft“ Variante… hab sie heute früh reingetan… und nach kurzer Zeit seltsamer Stille… und ziemlichen Komfort beim Reintun und dem guten Sitz… schlief ich zumindest bzgl. Umgebungsgeräusche tagsüber (Nachbarn) einfach sau gut… wow… so’ne simple Lösung, die ich einfach selbst ausblendete. :sweat_smile:
Da wird 'n dicker Dank für fällig. :slight_smile:

Ich hab jetzt auch null Sorge um den morgigen Schlaf nach’m Nachtdienst. :slight_smile:
:sleeping: :+1:

1 „Gefällt mir“

Es war ein wunderschöner Tag mit drei meiner liebsten Personen auf der Welt :smiling_face_with_three_hearts:
Wir waren lecker essen, in einer echt coolen Tropfsteinhöhle und zum Abschluss noch auf einem Aussichtsturm mit Blick über die Fränkische Schweiz. Das Wetter war super und die Gegend ist echt toll :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Hab heute zum ersten Mal so wirklich einen Zelda-Teil gespielt und, :nun:, irgendwie hab ich den ganzen Tag darin versenkt. Mega gut!
Jetzt gibts noch Pfannkuchen und dann Filme. Ein herrlicher Samstag. :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Der beste Tänzer aus Reihe 1 / 2 im Stream :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Welchen welchen welchen? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

A Link to the Past (ich weiß, ich hänge etwas hinterher :ugly:).

4 „Gefällt mir“

Aber dafür haste dir einen Toptitel der Serie ausgesucht. ALTTP ist wie guter Wein, das Alter macht ihn nur besser. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wir werden Simpl niemals vergessen. :hugs: :herz:

Bei der Musik kann man nur gute Laune bekommen.

7 „Gefällt mir“

Den Teil hab ich auch noch vor mir. Wie so viele andere auch…

Kind gestern 18Uhr ins Bett gebracht. 18:10Uhr hat sie geschlafen.
18:30Uhr hab ich geschlafen. Bis jetzt. Jetzt gehts mir viel besser. Nur der Rücken tut mir weh vom langen liegen.

14 „Gefällt mir“

Wart ihr in der Binghöhle oder in der in Pottenstein (deren Namen ich vergessen habe)?

In der Teufelshöhle in Pottenstein :slight_smile:

Ah ja, stimmt. Teufelshöhle heisst die :beanjoy: die ist wirklich klasse :supa:

  • weil ich diesen Song mal wieder seit Jahren gehört habe. Hach!
4 „Gefällt mir“

Was habe ich den Komfort durch einen Couchmaster unterschätzt! Sobald Terraria das finale Update erfahren hat, bin ich bereit für ein letztes mal brutal durch’s Erdreich graben, erkunden und suchten! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

eigentlich wollte ich schon längst einen film anfangen.
aber davon bin ich noch über folgendes bild einer Honda CA95 restauration gestolpert:

Und wie’s im internet so ist, über umwege bin ich auf einer seite gelandet, die sich mit so alten teilen (aber auch z.T. neueren versionen dieser modelle) beschäftig :heart_eyes:

Bin da grad ganz happy :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil…

… sich eben vollkommen überraschend ein guter Kumpel aus lang vergangenen Zeiten gemeldet hat. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vorhin über eine rote Ampel gefahren… plötzlich startet hinter mir eine Lautsprecheransage… ich dachte sofort „fuck, das ging schief“… dann die Ansage: „Steigen sie ab, auf den Rollern darf nur eine Person fahren!“ …
:face_with_hand_over_mouth: … e-Tretroller-Fahrer :face_with_hand_over_mouth:

ps:
Die Ampel hab ich schon häufiger bei rot überquert… teils auch vor Polizei… war immer geduldet… ist eine vor einer Schule… und ist da sicherlich tagsüber wichtig wegen der Schüler… abends aber für’n Arsch… Ich muss da nur geradeaus und auf meiner Seite gibt es keine Seitenstraße… also für’n Arsch… und dsher von Polizei scheinbar geduldet… :man_shrugging:
Hat mich aber natürlich sehr gefreut, kein Geld bezahlen zu müssen… :grimacing:

2 „Gefällt mir“