Ich habe gute Laune, weil II

War einer von 2 Internetanbietern in Wien. Der andere ist zwar etwas besser vom Service hat dafür Mondpreise. Allerdings wurde meiner jetzt von T-Mobile gekauft und seitdem ist der Kundenservice merklich besser geworden.

Davon weiß ich nichts. Aber gab eine Phase wo alle Gutschriften vom Teamleiter bestätigt werden mussten, was nochmal mühsamer war.

1 „Gefällt mir“

Der Crouque Laden hat tatsächlich praktisch eine zweite Schicht Schinken und Ananas auf meinen Hawaii Crouque gepackt. Das meinte ich zwar nicht mit extra Schinken und Ananas, aber finde ich gut^^

Ich dachte zuerst an die Schuhe. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ich musste der Telekom vor 8 oder 9 Jahren auch mit einem fiktiven Anwalt drohen, damit sie mich aus einer angeblich zugestimmten Vertragsverlängerung heraus lassen. In dem Gespräch bevor ich den Anwalt erwähnte, ging es nicht, doch dann auf einmal schon.

3 „Gefällt mir“

Gerade eine potentielle D&D offline Runde gefunden und schreiben ein bisschen hin und her und meine Fresse bin ich nervös. Das ist ja nicht mehr normal dieses Herzflattern :joy::joy::joy:

Süß :grin: Was macht dich denn so nervös?

Soziale Interaktionen außerhalb des Internets sind scary. No Kappa

Hätte ich dir vor zwei drei Jahren noch zugestimmt, aber ich hab angefangen alle meine Online-Bekanntschaften ins Real Life zu zerren und es ist erstaunlich cool :smile:

4 „Gefällt mir“

@tristanotto ist halt echt so :sweat_smile: der Gedanke hinzugehen und da Roleplay abzuliefern bei Leuten, die ich nicht kenne und komplett neu kennenlernen muss :joy::joy: und die potentielle Vorfreude spielt auch noch bissl rein :see_no_evil:

Uhh handeln ist doch geil, kann morgen ein Bügeleisen für 5€ abholen. Ich hoffe es klappt.

1 „Gefällt mir“

lol, gestern Abend verlief etwas überraschend, aber ich fand es richtig gut.

Für mich war es genauso. Hatte mega Angst. Hab je 2 rausbekommen und beim zweiten Ziehe noch mehr Angst, weil sich beim ersten erst oben und dann unten ne richtig fette Entzündung eingenistet hat. :ugly:
Hab dann beim zweiten Ziehen dreimal so viel Betäubung wie normal bekommen und immer noch ein bisschen gespürt (wohl aus Einbildung). Dafür haben die prophylaktischen Antibiotika ne Entzündung verhindert. Jetzt ist aber zum Glück alles gut. :hugs:

1 „Gefällt mir“

…weil es in 12 Tagen nach Rhodos geht. Wohoooo bitches

6 „Gefällt mir“

Oder wie man bei euch sagt Röddös

3 „Gefällt mir“

Duh bisd mir ä sießer tüb …

3 „Gefällt mir“

Wieso wartet man 12 Tage, bis man was beim Griechen bestellt? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Gab heute von der Geschäftsführung Eis spendiert.

8 „Gefällt mir“

Maximal gute Idee der Geschäftsführung. :supa:

Gamescom 2020 - ich bin hoffentlich dabei. Und eine gute Freundin möchte ebenfalls mitkommen. :hugs: Ich freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“