Der Auskotzthread 3

Vorbereitung ist alles :point_up:

:hocho: :gun: :dagger: :shield: :martial_arts_uniform: :eggplant: :cricket_bat_and_ball: :syringe:

Choose your weapon wisely!

Ich nehm die lila Zucchini!

3 „Gefällt mir“

Dann folge dem blauen Licht zur @Schildbohne :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? :joy:

4 „Gefällt mir“

Die Assi Nachbarn von nebenan kippen nicht nur einfach stumpf ihr Wischwasser ausm Dritten Stock auf die Fahrräder hinterm Haus. Nein. Die werfen ihren gesamten Sperrmüll ausm Fenster auf das freie Grundstück. Das geht seit Tagen so. Auch mitten in der Nacht. Scheinen wirklich kaputte Menschen zu sein.

Und ich bin da morgen so deutsch, dass ich es melden werde. Hoffentlich bekommen die RICHTIG aufn Sack :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Ist das dann dieser Beschwerdebrief aus dem Umfrage-Thrad? :wink:

Ich schreibe keine Briefe. Ich beschwer mich nur telefonisch oder per Mail.

In diesem Fall telefonisch, da deutsche Behörde.

Naja, ist aber auch teils ne Masche.

Kollege war auch mal in Amsterdam alleine unterwegs, hat sich vor ner Bar extrem nett mit einem unterhalten, der ihm dann noch ne andere Bar zeigen wollte, und auf einmal merkte er dass die Abkürzung durch eine Nebenstraße sich als Überfall entpuppte, als der Typ sich eben umdrehte und ihm ein Messer unter die Nase hielt

Nene. Wirklich nette Menschen. Ich bin zwar sehr arm zurückgekommen, aber das bewusst.

1 „Gefällt mir“

Du bist aber ja auch arm hingegangen. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ob die ausziehen… :thinking:
Zeug raus… durchwischen… scheiß drauf, kippen wir das Wasser raus… und kein Bock auf Auffrischung + Zeitdruck für Wohnungsübergabe… :thinking:
Ist Monatsende… könnte sein… :thinking:

Scheiße ist es dennoch… :eddy:

Ihr macht mir ja Mut. Ich buche nachher einen Amsterdam Urlaub allein. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Als mein Kollega dann bei der Polizei war, wurde gesagt, dass das Problem bekannt ist.
Die haben als Ziele eben hauptsächlich allein reisende Leute, vor allem wenn diese zb bekifft, betrunken oder unsicher aussehen.

Da wird dann eben auf friendly local guy gemacht und versucht einen in eine Seitengasse zu kriegen.

Ja geil. Hab ich Bock drauf. :eddy: Eigentlich war bekifft und betrunken sein ein Teil meines Plans dort. :eddy:

Can I have your stuff?

1 „Gefällt mir“

Kiffen dann eben nur im eigenen Hotelzimmer, wenn man nen schönen Balkon hat.

Wie immer mit Drogen und Alk ist es eben sehr riskant, damit alleine unterwegs zu sein.
Ich meine hier bei mir in der Gegend, hätte ich jetzt keine Angst strack übern nen Volksfest zu wanken, da passiert normal nichts.

Aber wenn ich überlege wie schnell in Hamburg die Leute auf der Reeperbahn und co teils austicken, (hab ich gesehen) will ich da jetzt nicht ausversehen in jemand reinstolpern oder auch nur ihm auf den schuh treten :wink:

1 „Gefällt mir“

Einfach an die Sicherheitsregel nummer 1 halten:

Sei kein Dulli!

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich ein sehr mißtrauischer Mensch, bzw hinterfrage schon was für Motive andere Menschen haben könnten. Wenn es zu gut ist um wahr zu sein, ist es auch nicht wahr!

Unabhängig von Suff und Kraut, es ärgert mich etwas, dass Alleinreisende offenbar Primärziel sind. :eddy:

Oder einfach nicht alleine mit nem fremden mitgehen das hab ich in der Grundschule schon gelernt :smile:

4 „Gefällt mir“

Selbst wenn ich sehe, dass mich da jemand in eine dunkle Gasse locken will und ihn auflaufen lasse, ist der Abend danach gelaufen. Dann gehe ich aufs Hotelzimmer und verriegele die Tür.