Der Auskotzthread 3

Lass dir keine Angst einjagen wenn du nicht komplett neben der Spur bist tut dir hier auch niemand was :smile:

3 „Gefällt mir“

Heutzutage könnte ich dir zumindest nen guten Optiker in Utrecht empfehlen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Onlinehändler die einem einfach keine Trackingnummer geben und man dann 3 Pakete in der DHL App hat und nicht weiß welches das eine ist ohne das die anderen nichts bringen. :roll_eyes:

Awww.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, Boston Legal war so gut. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das… über 15 Jahre her. Ist bestimmt alles besser geworden :sunglasses:

Aber ernsthaft, mir passiert viel Scheiß, aber sowas in der Form nie wieder :smiley:
Rob me once, you are an idiot, rob me twice… :nun: :sweat_smile:

Hab Spass, hab einfach nicht deine 5000€ am Stück in der Tasche (ist glaube in keiner Großstadt so schlau) und halt dich an Coffeeshops und reagier nicht auf Leute auf der Straße, die dir ihre Drogen, Waffen, Omas oder guten Ratschläge für viel bessere Preise als im Laden verkaufen wollen :grin:

1 „Gefällt mir“

Raspberry gibt keinen Ton mehr von sich :frowning:

Traurig, wenn man nicht mal mehr Drogen- und Waffendealern vertrauen kann.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Boston Legal war echt geil. Aber ich finde Blacklist jetzt nicht schlimm. Hat mir gefallen. So’n Krimi für nebenher.

1 „Gefällt mir“

Von Alpträumen aufwachen und dann spät dran sein. Dooof. sitzt verpennt im Bus und setzt das gleich in der S-Bahn fort

1 „Gefällt mir“

Verkatert arbeiten besten Leben. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Selbst schuld^^

Ja das man niemandem die Schuld für sein Leiden geben kann macht es noch schlimmer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du kannst mir die Schuld geben.

1 „Gefällt mir“

Warum hast du mir nicht gesagt dass ich den Jäger nicht anrühren sollte :beanwat: )

instant Ohrwurm :joy:

4 „Gefällt mir“

danke ich auch :joy:

2 „Gefällt mir“

Das es erwachsene Menschen gibt, die Jägermeister trinken macht mich wütend!

2 „Gefällt mir“

Bremen ist wohl weiter weg als ich dachte. Gestern wurden fast zeitgleich zwei Pakete zu mir geschickt. Das eine kam gerade an, das aus Bremen kommt erst übermorgen. :confused:

Hoffentlich ist jetzt das richtige schon da.

Tut mit leid nächstes mal warne ich dich vor. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“