Der Auskotzthread 3

Früher konnte ich den null trinken aber mittlerweile gehts gut runter :smiley: Und nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich eh nicht ins Maul :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich versteh das genervt sein total :smiley:

Aber meine Lösung dafür ist jetzt tatsächlich, mir alles von Amazon (was eh nimmer so viel ist) an den Hermes Shop um die Ecke schicken zu lassen.

Der hat 7 Tage die Woche von 07:30 - 23:00 auf und wenn es am Samstag dort geliefert wurde, kann man es auch direkt am selben Tag abholen.

Und ganz ehrlich, langsamer als DHL ist Hermes mittlerweile auch nimmer.

Eine absolute Win-Win-Win Situation.

Meine Pakete gehen an die Packstation, da kann ich sie auch immer abholen. Wie mir das jetzt dabei hilft dass ein Paket einen Tag und eins 3 Tage braucht verstehe ich nicht. :confused:

Und dann doch lieber DHL als Hermes.

Bücherversand aus D nach Ö für 10 EUR, danke ich bestelle es dann doch nicht.

Ja gut, da haste recht. Da hab ich nicht genau gelesen :sweat_smile:

Bei mir war es jetzt schon ein paar Mal so, dass das Paket zu groß für eine Packstation war. Dadurch habe ich die Hermes-Shops entdeckt, und die sind viel komfortabler finde ich :smiley:

Ja Versand is oft hart zu uns nach Ö von D aus. Werde ich auch nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Hab Schokolade genascht. Ich verfluche mich. Jetzt ist mir wieder stundenlang schlecht. :face_vomiting:

Hatte ich noch nie, aber dann geht’s halt in die Filiale. Der Hermesshop ist direkt daneben und hat ähnliche Öffnungszeiten, damit wäre mir nicht geholfen. Aber DHL behandelt und bezahlt seine Auslieferer wenigstens geringfügig besser als Hermes.

WTF? Google Mail schreibt mir scheinbar was von nem gewonnenen iPhone aus ner Spammail in meinen Kalender. :angry:

Ratet mal wer jetzt auch noch nach Feierabend überraschend zu nem blöden Meeting gehen darf :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Und ich arbeite bis 19 Uhr. :sadsimon:

Hast du wenigstens später angefangen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade ein Paket für die Nachbarn angenommen und erst nach der Annahme bemerkt, dass der Inhalt tiefgekühlt ist. Jetzt hab ich hier ein tropfendes Paket rumstehen, das zu groß für den (Tief-)Kühlschrank ist und die Nachbarn kommen vermutlich erst heute Abend wieder.
Wer bestellt bitte tiefgekühltes Zeug und ist dann nie zuhause? :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

Stells einfach aufs Fensterbrett :kappa:

4 „Gefällt mir“

Vor die Tür legen und den Zettel des Paketboten aus dem Briefkasten fischen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenns Eis ist, essen!

3 „Gefällt mir“

Um 8:45 das lasse ich mir nicht nehmen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habs jetzt in den Keller gestellt, da ist es halbwegs kühl, aber ich bin genervt von mir selbst. Für diese Nachbarn nehm ich jetzt einfach nichts mehr an, die bestellen für meinen Geschmack eh viel zu viel, dafür dass sie nie daheim sind und der ganze Scheiß immer bei uns landet.

4 „Gefällt mir“

Ich nehm auch nichts mehr an, seit eine Nachbarin sich mal geweigert hat das Paket entgegen zu nehmen, weil sie es ja “eh gar nicht annehmen wollte”.

Habs ihr dann vor die Tür gestellt und gesagt viel Spaß damit^^

1 „Gefällt mir“

Ich bringe es nicht über mich etwas nicht anzunehmen für die Nachbarn.