Der Auskotzthread 3

Ich ja leider auch nicht, das nervt mich ja auch so. Klassisches Nice Girl halt, ich bin viel zu nett, deshalb hab ich auch nie Erfolg bei Männern!!!

5 „Gefällt mir“

Die einzige Möglichkeit es zu schaffen ist die Tür zu zu lassen.
Dann muss ich nicht nein sagen.

2 „Gefällt mir“

Ja in dem Fall war es leider so, dass der Postbote in unseren Garten gekommen ist und durch das Fenster in die Wohnung geguckt hat. Da hat er mich leider gesehen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für einer? Da könnte ja Gott weiß was im Wohnzimmer passieren.

2 „Gefällt mir“

Ein Idiot. Ich war auch spärlich angezogen, aber mit sowas rechnet man ja auch einfach nicht. Immerhin war ich nicht ganz nackt.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe dann in die Küche da sieht niemand von draußen rein bis der Paketbote weg ist.

2 „Gefällt mir“

Einfach so lange still stehen bleiben bis er verschwindet. Was bei Bären funktioniert, funktioniert sicher auch bei übereifrigen Paketboten!

13 „Gefällt mir“

Man anscheinend muss man Postbote werden. :smiley:

Bei uns hätte er Probleme gehabt, wenn er über den Zaun klettert. Denn dann würde der Hund auf ihn warten.

2 „Gefällt mir“

ähm beschwerde ist hoffentlich raus? Das geht ja gar nicht

Für eine Beschwerde ist sie zu freundlich

1 „Gefällt mir“

Was @davkind sagt, ich hab bis eben nicht mal daran gedacht, dass ich mich beschweren könnte :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Aber sie hat doch nen Freund. Also wenn meine hypothetische Freundin mir erzählen würde das der Paketbote durchs Fenster geguckt hat während sie da halbnackt rumgelaufen ist wär aber vorbei mit freundlichkeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu nett für diese kalte Welt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

HÄ?

1 „Gefällt mir“

Ich beschwer mich heut auch über die neue Postbotin.
Klingelt an der Tür, ich gehe direkt aus dem Keller hoch zur Tür und keiner da. Nur zwei Pakete vor der Tür. Und wir hsben ne recht lange Einfahrt, die muss also instant weggerant sein.
Ich trage die zwei Pakete (weil groß) nacheinander ins Wohnzimmer und gehe dann Richtung Tor, weil sie das offen gelassen hat. Will grad zur Tür raus, kommt die mit nem dritten Paket auf der Sackkarre die Einfahrt hoch und mault mich an, dass ich wohl nicht bis ans Auto hätte laufen können? (Wegen der Baustelle vorm Haus muss sie ca. 10m von der Einfahrt entfernt bergab parken). Immerhin wäre hier ne Baustelle und das Paket sehr schwer. Also sie hat mich wirklich richtig angemault. Einigermaßen nachvollziehbar bei 30°C, Berg und kack Baustelle.
ABER DANN SOLL SIE HALT KURZ AN DER TÜR WARTEN UND MICH FRAGEN, UND NICHT ABHAUEN UND ERWARTEN, DASS ICH EINFACH AUF GUT GLÜCK 50 METER ZUM VERFICKTEN POSTAUTO LAUFE UND DIE SUCHE!

13 „Gefällt mir“

War ein Spaß, angelehnt an die sogenannten Nice Guys :smile:

Weiber :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat sie ne Sackkarre und beschwert sich dass du nicht kommst und es trägst? :confused:

2 „Gefällt mir“

Sagen dass du da leider einen Arzttermin hast und nicht kannst

Ich darf doch sehr bitten! :beanwat: :beanjoy: