Der Auskotzthread 3

Ich danke sehr!

3 „Gefällt mir“

Nene Chef behandelt mich zu gut um ihn zu verarschen :smiley:

Also kein Erfolg weil du zu oft ja sagst? Das hab ich auch noch nicht gehört :grin:

2 „Gefällt mir“

Noch nie ein schlechtes „Ich kann einfach nicht Nein sagen“-Mitleidsdate gehabt? :grimacing:

Nie

1 „Gefällt mir“

Ein Eichhörnchen hat sich vor mir auf eine Mauer gesetzt, ich wollte es fotografieren und in dem Moment ruft mein Bruder an und es rennt weg… :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Sei froh :smile:

1 „Gefällt mir“

Nie gedatet :smiley:

Lief bei mir irgendwie immer anders… Habs nie so mit anquatschen, Nummern tauschen oder essen gehen gehabt. Da war eher die Frage ob man sich beim nächsten Konzert trifft; Cool, ich bring Bier mit. Aber nie dateähnlich…

Ist doch cool. Erspart einem sicher viel Stress und unangenehme Situationen!

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Eher ein “sehen wir uns nächste Woche auf der und der Feier/Konzert/Veranstaltung” und dann kam man da ungezwungen ins Gespräch. Dieses “ins Kino/Essen gehen” kam dann erst als man solche ungezwungenen Treffen schon ein paar Mal hatte.

1 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite konnte ich sie ja sogar verstehen. Das Paket war schon echt schwer (war ein Fahrradanhänger für die Kinder) und wir haben ne 30cm Kante an der Einfahrt zur Straße runter, weil die den Belag abgemacht haben. Zu zweit hätte man das sicher einfach über den Sand bergauf und dann über die Kante ziehen können. Aber dann muss sie halt kurz warten bis ich auch an der Tür bin und mich fragen / bitten zu helfen. Hätte ich ja niemals abgelehnt.
Aber wenn ich da an die Tür komme und es ist einfach keiner da, dann such ich die doch nicht noch.

6 „Gefällt mir“

Bin da vollkommen bei dir.

1 „Gefällt mir“

Hm nee - es steht einfach nicht jeder auf mich :smiley:

Wo hat hier jemand von jeder gesprochen? Normal ist, dass der Großteil der Menschen nicht auf einen steht :smile:

Ja, ich weiß. Das war ein kleiner Witz, weil das so klang wie „alle stehen auf mich, deshalb muss ich auf Mitleidsdates gehen“ :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ach so, ne :smile:

2 „Gefällt mir“

Date-Anfragen in 3, 2, 1…

Also inzwischen kann ich schon Nein sagen :grin: Das war nur als ich vielleicht 14-16 war so, weil ich einfach so krass schüchtern war.

Ah Mist, zu spät dran!

Gehst du mit mir ins Kino? :hugs:

2 „Gefällt mir“