Ich dachte man erstellt sich solche Chats extra damit man nur mit seinen kleinen Wattebäuschchen schreiben muss.
Naja, nicht jeder ist mit jedem befreundet und je mehr Leute dazugekommen, desto nerviger kann es werden. Gibt nämlich immer wen, der wie ein Kleinkind rumplärrt, mitreinzukommen.
Ich kriege die nicht ausbezahlt. Ich kann mir halt frei nehmen, was mir an sich auch lieber ist. Ansonsten bekomm ich nen minimalen Zuschlag, wenn ich nach 21 Uhr arbeite, was bei Sitzung schon Mal vorkommt. Oder auch am Wochenende, da gibt’s dann auch bissle was extra. Das bekomme ich ausbezahlt.
das bei IMDb verstehe ich eig. auch nicht. Sowas is ja oft wirklich nicht schlecht.
Außer sie wollten sich die Moderation sparen, da die sicher nicht die einfachste dort ist.
Tja. Da graben sich die Schneeflocken ein eigenes Grab
Auch mein erster Gedanke.
Ah ok, gut das mit Zeitausgleich verstehe ich, weil Ustunden auszahlen kommt halt teurer, aber auf alle Fälle als ne pauschale
Wüsste nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Also, was daran du “Schneeflöcken” siehst. Ist ja nichts anderes als damals Gruppen bei Facebook oder so. (oder oben genannte Server)
Diese Woche sind alle meine Kollegen im Urlaub oder krank und ich bin die nächsten Tage ganz alleine im Studio
Naja kommt auf die Gruppen an, aber wer sich z.B. hier im Forum als Gruppe findet und dann seine eigene Chatgruppe aufzieht brauch sich nicht wundern
Versteh nicht wieso man nicht einfach im Forum bleibt, außer man will halt sich die ultimative Blase bauen und schließt halt die Leute aus die einem widersprechen.
Oder man geht einfach auf Twitter und blockiert alle!
Musst so sehen, du musst auf niemand Rücksicht nehmen
Dann macht man ne neue Gruppe auf und lässt die alte verrotten oder stellt sie stumm. Oder verlässt sie halt.
Dafür muss ich alles alleine machen und die Mitglieder haben immer dann extrem viele Fragen
von sowas spreche ich auch nicht. Aber, wenn man so jüngere Leute fragt, sind die wenigsten noch in klassischen Foren unterwegs, was ja zum Aussterben führt. Stattdessen wird auf Chats (WA) gebaut, damit man ja bloß jederzeit erreichbar ist. Abgesehen davon, dass imo Chats (wie bei WA, um das klarzustellen) total unübersichtlich sind, sobald man über mehrer Themen parallel diskutiert.
Am liebsten würde ich einfach nur Leute stummstellen. Man kann halt nicht ewig neue Gruppen gründen oder leaven, lol Da ziehen die wenigsten „„ewig““ mit.
Schei*e
Sorry aber in was für einen Bereich arbeitest du?
Das nervt so. Ich stell Whatsapp-Gruppen, in denen ich lande und die nicht explizit zur Organisation für irgendwas dienen, auch direkt auf stumm.
Dann bin ich wohl schon zu alt. Bin zwar auch in einigen WA oder Telegram Gruppen, aber da wird nur aller Jubeljahre mal was geschrieben wenn was los ist oder geplant werden muss.
Hab extra ein Diensthandy bekommen mit dem Satz “DARF auch privat benutzt werden bzw. Mit nach Hause genommen werden”. Ja klar und dann Abends nachts oder am freien Tag anrufen. Nö nö. Bei Dienstende bleibt das Handy hier.
In nem Fitness- und Gesundheitsstudio. Das ist leider relativ groß und ich kann mich nicht gleichzeitig um die Fläche, die Theke, die Kursräume und die Sauna kümmern, aber es kommen garantiert aus allen Bereichen Anliegen und Fragen