Der Auskotzthread 3

Das wird es wohl sein. Für mich waren Gruppen auch nur für sowas mal da.

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht so ein ganz junger Hüpfer? :cricket:

1 „Gefällt mir“

bist du nicht erst 23 ? ^^

Ja, ich würde mich selbst durchaus auch als jungen Hüpfer bezeichnen :smile:

Hallo junge Dame! Ich bin älter als du! Gewöhn dir mal den Ton ab! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah ja das ist beschi**en.
Ähm Frage die dir vl schon zu den Ohren raushängt: “Kommst du selbst auch zum Trainieren?” Bzw. whs nur außerhalb der Arbeitszeit.

Ja trainieren darf man als Mitarbeiter nur außerhalb der Arbeitszeit. Machen aber fast alle auch, weil es sich einfach anbietet, wenn man eh schon hin muss.

1 „Gefällt mir“

Ja das is klar. Außerdem „Aushängeschild“ und so. Würde ich auch machen. :smiley:

Aber wieder zurück zum Topic

1 „Gefällt mir“

Auch festgestellt dass das immer mehr wird und finde es auch dezent nervig. Vor allem wenn es dann Gruppen von der Arbeit oder Sport sind wo man quasi rein muss aber dadurch auch Leute deine Nummer haben die sie eigentlich nicht haben sollen.

2 „Gefällt mir“

Schlüsselanhänger verloren :beansad: eine kleine süße Wolke :cry:

Und natürlich darf die komplett besoffene Männergruppe im Zug nicht fehlen.

JEDES Mal im Zug. Komplett asoziale Missgeburten.

4 „Gefällt mir“

HAtte mal eine voll angesoffene Mädchengruppe im Zug. Die waren glaube ich nicht besser.

Generell besoffene und vor allem laute Gruppen. Verpisst euch und besauft euch daheim. Ich bins so leid. Öffis sind so schon nervig und dann stiefelt hier der Beweis für die Evolutionstheorie rein.

1 „Gefällt mir“

Genauso schlimm wie die angetrunkenen mittelalten Frauengruppen. Das schlimmste find ich immer, dass die sich selbst so lustig und cool finden. Ich würde mich schämen.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre grundsätzlich auch für ein Alkoholverbot in Öffis und der DB zu haben.

Oder das man zumindest wie im Flugzeug nir dort gekauftes konsumieren darf. Das würde das schonmal erheblich einschränken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich aber sowas von dabei. Wer hier bereits besoffen einsteigt fliegt nächste Haltestelle raus mit Bußgeld. Und hier seine Pullen auspacken fürs Weizenmahl geht auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eh schon so?

Aber was willst du gegen betrunkene in der S-Bahn machen? Irgendwie müssen auch die nach Hause kommen.

1 „Gefällt mir“

Nicht überall und im Fernverkehr sowieso nicht.

Teilweise gilt alkoholverbot in den Bahnhöfen, aber nicht im Zug.

kA wie es in HH mittlerweile ist. Dort hat man es ja glaube ich zuerst eingeführt (also Alkoholverbot in der S-Bahn). Müsste mal jemand berichten.

1 „Gefällt mir“

Ach solange die nicht anfangen andere Fahrgästen zu bepöbeln oder belästigen können die doch ruhig bisschen Spaß haben. Lautstärke haste auch von 100 anderen Quellen.

2 „Gefällt mir“

War mir irgendwie sicher dass in den Bahnen verbotsschilder hängen. :thinking: