Sieht man die des Öfteren in Berlin? Ich habe vor ein paar Jahren bei uns in der Innenstadt auch mal einen gesehen und war total überrascht, dass einem da ein Fuchs unterkommt. War leider total abgemagert.
Awww…
So what does the fox say?
Bin von deinem geilen Frosch so abgelenkt gewesen dass ich den fuchs fast nicht gesehen hab
Ich dachte auch erst, dass er auf den Frosch hinaus will.
Jo. Gibt an sich tatsächlich recht viele.
Auch recht zutraulich und immer auf Futter aus.
Vor knapp 1 Woche hab ich einem 'n Stück Brot abgegeben an einem See.
Der hier vom Foto war noch recht jung… und hoffte auf Essen vor einer Gaststätte… bus er meinen Rucksack und das Fahrrad interessanter fand…
noch mal geschaut und gefunden
…weil es ab naechste Woche nur noch Temperaturen unter 25°C in meiner Region gibt.
(Immer noch zu warm, aber man nimmt was man kriegt. )
Ha, dann wissen wir ja jetzt, wo du wohnst.
Erst jetzt? Nutzt du etwas nich die Bohnenmap?
Da stellt sich also jemand gerne Barbie Puppen ins Zimmer
Go home, you’re drunk.
Doch, aber ich wusste nicht, dass du da auch dabei bist.
TOOL!
Und nun gute Nacht und angenehme Träume
Habe ich eigentlich nicht. Eigentlich ist alles Scheiße und das ganze Jahr schon der letzte Dreck. Aber ich verordne mir jetzt einfach welche! Hilft ja eh alles nichts…
„I’m feeling supersonic, give me gin and tonic“!
Ou, ich nehm auch 10 Stück.
Mutzbraten ist eingelegt, Pizzateig wird dann noch angerührt. Bier, Limo und Somersby liegen im kalten Wasser in der Bademuschel
Heut Abend wirds gesellig
Frau musste arbeiten und ich hab die Kinder am Hals. Laaangweilig! Was tun? Kids, Bikes und Scooter ins Auto und ab in den Skatepark natürlich.
Ergebnis: Ein Kind ist in den Brennnesseln gelandet, ein Kind hat den Ellenbogen aufgeschürft, ein Papa hat zwei blutige Schienbeine. War geil! Jetzt weiß ich nur noch nicht wie wir das der Mama schonend beibringen.
„Wir haben uns geprügelt“