Oh also direkt in die heiße Phase gesprungen. Viel Erfolg
wenn man ne Frau und nen Kind hat …ist jeder Monat ein Glücksspiel
Ne ich meinte damit Gehälter zu ausgaben/laufende Kosten
Danke für den Ohrwurm
Naja. Ich finds ganz angenehm so. Hätte auch an eine Uni wechseln können wo ich direkt in die Examensvorbereitung gehe. Das war mir nachm Bachelor dann doch etwas zu heikel
Hatte heute meine Jahreskarte für die Öffis verlängern müssen und natürlich ewig lange Schlange vorm Kundenzentrum. Aber zum Glück gibt’s inzwischen die Handapp, Kundennummer eingeben und zacks neue Karte. Kein Warten in der Hitze. Und mit der App kann ich auch Bahntickets nach Wien kaufen und erkennt sie, dass ich erst ab letzten Bahnhof in Tirol zahle (sind zwischen 3 und 5 Euro pro Fahrt).
Nur 3 große Scheine? Dachte als Jurist verdient man so gut.
Bin ja noch in der Ausbildung!
Nach der Arbeit mega alle aus der Klinik raus… direkt am erstbesten Gebüsch dann:
Und alles war wieder voll okay irgendwie.
(Eichhörnchen )
Eben in der Ubahn ist eine Gruppe junger Erwachsener mit Asiatischen Wurzeln eingestiegen. Wirkten wie Touristen, aber als sie sich dann auf deutsch mit einem starken Norddeutschen Akzent unterhielten war ich doch überrascht.
Fand ich amüsant.
Ich hab vor n paar Stunden hier auch eins über die Wiese huschen sehen.
Uh, ein Eichhorn
Offenbar waren es bei dir in Österreich also doch Touristen.
Ja, aber andere als erwartet.
Sieht man die des Öfteren in Berlin? Ich habe vor ein paar Jahren bei uns in der Innenstadt auch mal einen gesehen und war total überrascht, dass einem da ein Fuchs unterkommt. War leider total abgemagert.
Awww…
So what does the fox say?
Bin von deinem geilen Frosch so abgelenkt gewesen dass ich den fuchs fast nicht gesehen hab
Ich dachte auch erst, dass er auf den Frosch hinaus will.