Ich habe gute Laune, weil II

:blush: :hugs:

Brauchst du Hilfe? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

ich mache fortschritte, mit der zunge ein r rollen zu können :blush: es klappt noch nicht ganz, aber ich kann meine zunge mittlerweile zum vibrieren bringen :+1:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

das trifft das zusammenspiel aus meinem gehirn + zunge echt ganz gut ^^

1 „Gefällt mir“

Das Rammstein-Konzert kann kommen! :raised_hands:

3 „Gefällt mir“

rollen die echt mit der zunge? :sweat_smile: wäre jetzt eher von einem guten deutschen r aus den untiefen des rachens ausgegangen

ok, war vermutlich ein joke, shame on me :simonhahaa:

Ne ne, kein Joke. Der Lindemann rollt das R mit der Zunge, da fliegt dir die Bühne weg vor Vibration. :smile:

2 „Gefällt mir“

ah geil :smiley:

Hoch die Hände, Wochenende. \ :beangasm:/

8 „Gefällt mir“

Alte Wohnung wurde problemlos abgenommen, danach hab ich mir im Prüfungsamt fix meine Notenbescheinigung fürs nächste Studium geholt und da kann ich dann nächste Woche auch meine Einschreibung starten!

Guter Tag!

9 „Gefällt mir“

Wirst du jetzt doch nicht mehr der Anwalt, dem die Frauen vertrauen? :frowning:

Doch. Wechsel halt jetzt nachm Bachelor ins richtige Jura ab Oktober :smiley:

Meine Abmahnung bekommt ihr schon noch alle! keine Sorge!

8 „Gefällt mir“

Ich bin gerade sehr von einer Person angenervt. Was das Gute daran ist? Meine Menschenkenntnis ist noch immer on point, weil so ziemlich alles, was ich mir im Vorfeld gedacht hatte, zutrifft/bestätigt wurde. lol Immerhin ist heute Freitag und balde Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Welches Semester steigst du denn ein?

Also, wenn man Voll-Juristen fragt vermutlich am Besten im ersten :gunnar:

:beanomg: Wie lautet der Vorwurf?

2 „Gefällt mir“

Gerade den neuen Ausweis abgeholt. Wieder mit Termin (diesmal direkt den richtigen Tag erwischt :smile:) und wieder diese göttlichen Gesichter der Leute als ich fünf Minuten nachdem ich ins Rathaus kam schon wieder raus bin. :smiley:

Ich glaub wenn ich irgendwann mal schlechte Laune habe mache ich für irgendwas einen Termin im Rathaus nur um diese Gesichter zu sehen. :joy:

9 „Gefällt mir“
  1. Monat in Folge mit einem Plus raus gehen :slight_smile:
2 „Gefällt mir“

Ins 4.
Zwischenprüfungen, Sprachschein, Seminarbeit und praktische Zeiten werden mir anerkannt. Wenn ich den gleichen Schwerpunkt wie im Bachelor wähle, dann wird mir das auch angerechnet.

Muss dann jetzt erstmal nur noch die 3 großen Scheine machen. :slight_smile:

Verhaftet wegen sexy!

2 „Gefällt mir“

Glücksspiel oder allgemein? :smiley:

2 „Gefällt mir“