Der Auskotzthread 3

Ich hab hier schlafen können bis die eingestiegen sind :wink:

Ich fühl mich aber von lauten besoffenen Gruppen schon belästigt. Es nervt mich einfach, dass man sich nicht mal für die Fahrtzeit mal halbwegs zusammenreißen kann.

3 „Gefällt mir“

So ist das halt in der Öffentlichkeit. Hätte auch genauso gut ein Baby oder jemand mit Behinderung oder was auch immer sein können :smiley: Gute In-Ear Kopfhörer regeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Richtig. Deshalb ist das nächste Projekt nach dem Alkoholverbot auch Kinderverbot in der Bahn :older_man:t3::hammer:

4 „Gefällt mir“

Klar. Setzen wir die Besoffkis mit Kindern und Behinderten gleich :ok_hand:

Ich kauf mir jetzt sicher 300€ Noice Cancelling In Ears damit die minderbemittelten Brüllaffen den Zug ohne mich unterhalten können?

Ich find die Akzeptanz von Alkohol so ekelhaft in Deutschland.

5 „Gefällt mir“

Morgen auf ne Hochzeit von ner Freundin meiner Frau … ich hab so bock … hoffentlich wird das Essen lecker …

1 „Gefällt mir“

Also gestern im ICE wurden ziemlich viele Bier ausm Bordbistro geordert :smiley:

In einigen Regionalbahnen (z.B. Metronom in Morden) ist es auch bereits verboten

Solange die euch nicht direkt anmachen kann ich es halt echt nicht nachvollziehen. Es ist halt lauter so wie in unzähligen anderen Örtlichkeiten auch.
Und ich rede hier jetzt nicht von den riesen Fußballgruppen die den halben Zug zerficken aber ne Gruppe von Freunden die aufm Weg zu Event x bisschen trinken und dementsprechend auch lauter lachen und reden ist jetzt auch kein Weltuntergang :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde das nicht Trunkenheit am Steuer fördern? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch immer wieder gut, Touristen, die sich nicht über das Wie und Wenn von Ermäßigungen informieren und dann 20 Minuten mit dem Busfahrer diskutieren.

Ja dann halt nicht.

Ist mir ehrlich gesagt wumpe. Hauptsache die Suffköpfe fahren nicht mit der Bahn.

Wow.

6 „Gefällt mir“

Erkläre mir was dich stört.

Es liegt nur an dir. Ich hab seit über 10 Jahren kein privates Handy mehr - nur Diensthandy. Mich ruft keiner nach Feierabend oder am Wochenende an.

Mich schon, aber ich geh dann einfach nicht ran :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

wenn schichtende dann schichtende …^^

1 „Gefällt mir“

Ja, so fing es an. Inzwischen hat aber auch der letzte kapiert, dass ich an Wochenenden oder Abends nicht erreichbar bin bzw. sein will.

1 „Gefällt mir“

Mir wäre lieber der betrunkene Vollpfosten fährt S-Bahn, als dass er mich mit seinem BMW umnietet…

8 „Gefällt mir“

Und mir wärs am liebsten die Leute würden gar nicht am Straßenverkehr teilnehmen wenn sie sich besaufen.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs übernehmen :wink: