Die heißen doch eigentlich geflügelter Opa Langbein.
Eventuell war das ein Schreibfehler meinerseits Ich spreche die ohne r, aber gefühlt spreche ich viele Worte die an solch einer Stelle ein r haben ohne r aus, aber betone das a minimal anders. Ich befürchte, das hab ich mir bis eben eingebildet
Das denkt sich mein Hund auch grad
Das ist doch viel zu lang, bis das jemand ausgesprochen hat hab ich die 3 mal gefangen und rausgeschmissen ^^
Gabs Rosenkohl?
Nee, aber Futterumstellung von Hirsch auf Pferd. Wegens der Allergien
Du isst Pferd?
Gott ey kotzt einen das an, wenn Apps auf dem Handy Funktionen haben die es auf der PC Version nicht gibt und umgedreht.
Typische Verbrecher in dieser Kategorie
Mobile
Immoscout
ebay kleinanzeigen
Nee, der Doge.
Was kann denn die Kleinanzeigen App was man auf der Seite nicht kann?
Hmmm, Gänse oder Enten?
bei mobile der app kann ich mir zb immer schön die route berechnen lassen, bzw wird direkt darunter angezeigt
auf der website, kann ich zwar einen standort angeben, aber müsste zb immer dann manuell bei jedem angebot per google maps mir die route raussuchen,.
gerade wenn man im 200km radius sucht, will man das nicht für jedes angebot machen, sondern würde teilweise so wie in der app eben schnell sehen ob das nun 330 km fahren sind oder eben nicht,
Hast du iOS? Ich kann zwar auf die Adresse tippen, aber dann öffnet sich auch nur Maps und ich muss noch meine Route eingeben.
nö, klicke da unten drauf und es zeigt mir wieviel km, auffem handy.
muss standort natürlich an sein.
auf dem pc könnten sie dafür ja den punkt nehmen, den man als suchmittelpunkt angegeben hat
Scheint bei mir nicht zu gehen
In meinem Kopf war das immer mit rollendem R gesprochen.
Schnarrrke. Hinfort mit dirrr!
Auf ner Fensterbank im zweiten Stock?
Genau das Gleiche bei Immobilienscout.
Franziskarrrr! Das musst du sehen!
Grooossvaterrr! Ich habe den Mooond verdunkelt!
Genau an den habe ich gedacht.