Ich hab zwei fette Schnarken in meinem Zimmer die mir schon mehrfach ins Gesicht geflogen sind und jetzt stehe ich hier, mit einem Stück Papier bewaffnet, in der Mitte des Raumes und die blöden Viecher setzen sich einfach nie mal irgendwo an die Wand
… einfangen, nicht mit papier töten…
Papier kann helfen, aber nicht so… /
Kann die nicht fangen
Töten, mit der größten Brutalität
SPALTEN!!!
Licht auf dem Flur anmachen, im Zimmer aus, Tür auf. Warten. Warten.
Wenn du dann feststellst, dass sie sowieso nur darauf warten, dass du dich wieder hinlegst um dich dann zu ärgern… Resignieren. Die Welt verfluchen. Den guten alten seltsamen Nachbarn bitten die Flak des Großvaters aus dem Garten wieder auszubuddeln um dem ganzen schlechten Schauspiel endgültig ein Ende zu setzen.
Dann die Feuerwehr anrufen, und mitteilen, dass sie nicht löschen sollen.
Draußen hinsetzen und zuschauen wie die ganze Stadt anfängt zu brennen. Schnaken stehen auf Flammen, so werden sie dann alle dorthin kommen.
Geschafft, sie lassen dich in Ruhe
fantastischer Plan
Dann muss ich halt immer erst irgendwo Guthaben kaufen und den Code eintippen. Ist jetzt auch nicht so viel besser. Und dann Kauf ich was für 15,99€ und hab dann 4,01€ da rumgammeln mit denen ich nix anfangen kann.
We did it Patrick! We saved the city.
Jetzt hab ich eine Schnarke getötet und ein schlechtes Gewissen, die zweite bleibt jetzt also hier rauslocken ließ sich eine, aber kam direkt wieder rein
Wer in deinem Zimmer ist STIRBT! So sind die Regeln.
Ich steh hier gerade so am Fenster und sehe im halbdunkel irgendwas außen auf der Fensterbank liegen. Dachte erst es wären Schnecken und wundere mich wie die in den zweiten Stock ans Fenster kommen. Wollte es mit dem Finger anstupsen, hab aber dann doch erstmal das Licht vom Handy angemacht um zu schauen was es ist. Zum Glück hab ich’s nicht angefasst. Mir hat irgendein Tier auf die Fensterbank geschissen. Sechs mal!
Ich hab das in der Form noch nie gesehen. Was für ein Tier war das?
Ich töte Mücken, bei allen anderen Tieren fühle ich mich schlecht, die schaden mir ja eigentlich nicht Schnarke 2 wurde nun mit Hilfe eines Bechers in den Flur gebracht, hoffentlich bleibt sie da hätte ich das mit Schnarke 1 auch tun können? Ist Schnarke 1 etwa umsonst gestorben?
ich finds echt witzig welch unterschiedliche begriffe man für ein und die selbe sache haben kann. Bei mir zuhaus heißen die viecher Gelsen (im Dialekt Gössen)
Oooh
Vor allem macht mich das R immer wahnsinnig. Wer spricht das denn mit R?
Ja, die Nachteile sind mir bewusst. Empfinde es trotzdem wenigstens als kleine Erleichterung.