Der Auskotzthread 3

Arbeitsbedingungen, Verbraucherschutz, Glückspielregulierung, in der Gamesbranche ist so einiges ausbaufähig.

1 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt noch eine Mail schreiben und wenn das nichts hilft bitte ich einen Freund das auf Japanisch zu übersetzen dass ich das direkt schicke. :sweat_smile:

Gerade bei frisör gewesen, hat nen cm zu viel abgschnitten, wäre an sich nicht so wild, aber jetzt seh ich vermutlich auf allen Urlaubsfotos aus wie ein verdammter Versicherungsvertreter :frowning:

1 „Gefällt mir“

Perücke!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das deine neue Berufung? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe in dieser Käsehütte von Wohnung seit Wochen einfach nur beschissen und unregelmäßig. Habe nach Tipps und Ursachen geschaut.

Ich habe Krebs.

8 „Gefällt mir“

Soll ich dir dazu Tipps geben?

1 „Gefällt mir“

Wann ziehst du denn endlich mal um? Gefühlt redest du ewig schon davon. Hat der Navyseal mit dem Rotkreuzflugzeugträger dich etwa hängen lassen? :smiley:

Sicher dass es nich die Zylinderkopfdichtung ist?

1 „Gefällt mir“

ist er nicht erst umgezogen :smiley:
da klingeln doch einfach leute

Anfang August!

Der hat mir sowieso nie wieder geantwortet. hat mich wohl doch nur verarscht!..

2 „Gefällt mir“

Die müssen oft monatelang untertauchen. Ich bin ganz sicher, dass er sich noch meldet. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich. :sadsimon: Ich warte gerade auf Antwort von einem Prinzen aus Kenia.

6 „Gefällt mir“

Das dauert bis so eine Taube von Kenia nach Deutschland fliegt. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Warum? Schimmel? :ugly:

:ugly:

Nö. Ist einfach kacke. Mo-Fr laufen die Maler und Gerüstbauer vorm Fenster rum, am Wochenende bohrt hier irgendein Ronny den ganzen Tag und generell geht mir die Wohnung richtig aufn Sack :smiley: Ey was ich mich auf die neue Wohnung freue!

csv Dateien sind ja ne tolle Idee, aber bis man das was das eine Programm export mal so hingebogen hat dass das andere Programm es importieren kann hat man die ganzen Daten auch einfach von Hand eingegeben. :roll_eyes:

Edit: Und wer hat sich eigentlich gedacht es wäre ne gute Idee die Daten mit Komma zu trennen? Bei Umsätzen ist das so komplett nutzlos. Deshalb exportiert Excel das Dateiformat das Comma-separated values heißt auch mit Semikolon getrennt. Macht auch Sinn, andere Programme fressen es dann nur nicht und man hat wieder nen Extraschritt dazwischen in dem man erstmal alle Semikolon in Komma ändern muss. Und Umsätze wie 60,53 dann natürlich in zwei Feldern. Hat sich doch bestimmt wieder ein Amerikaner ausgedacht und dabei einfach ignroriert das quasi der ganze Rest der Welt Zahlen mit nem Komma trennt und nicht mit nem Punkt. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gut, dann würde es aber auch keine Likes mehr für Stevie Ray Vaughan Videos geben.:beansmirk:

ftfy :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

That is a sacrifice I am willing to make. :eddy:

Aber dazu kommts ja wohl nicht, von dem her :man_shrugging:

Wird weiter SRV gehört :coolgunnar: