Der Auskotzthread 3

Der Dacia wird da nicht besser abschneiden :smiley:

Mein Schwiegervater ist ja Versicherungsmakler. Der hatte letztens nen Fall wo eine ihren nagelneuen Dacia Lodgy in ne fucking Hecke gesetzt hat und der hatte nen wirtschaftlichen Totalschaden, weil an der Achse und im Motorraum alles Wichtige hin war.

3 „Gefällt mir“

jop skoda gehört 100% zu volkswagen. wies jetzt bei den einzelnen modellen aussieht kann ich nicht sagen, aber eigentlich ist es gang und gäbe, dass technik konzernweit eingesetzt wird bis hin dazu, dass die modelle eigentlich komplett deckungsgleich sind, nur die karosserie anders aussieht. deswegen zieht ja auch der abgasskandal so weite kreise im VW-konzern.

2 „Gefällt mir“

Ich bin genervt davon wie gestresst ich bin. Dabei sollte ich nicht mal gestresst sein.

1 „Gefällt mir“

Hier fahren mehrmals die Woche auch so Spastis mit pervers lauten Autos und Motorrädern durch die Gegend. Die hörst du mit geschlossenem Fenster und Ohrstöpseln.:beanie:

Gefühlt sinds auch eher die als die Autos die auf 5000 dB getrimmt sind. Jedem der son Teil fährt würde ich ohne Vorwarnung den Schein abnehmen.

2 „Gefällt mir“

Und ihm dann in den Rachen stopfen.

1 „Gefällt mir“

Machst du irgendwann den Walter und haust ihm die Karre zu Klump?:grin:
Und schreist:
SIEHST DU WAS PASSIERT, WENN DU DER NACHBARSCHAFT SO AUF DEN SACK GEHST???!!!:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hab vergessen mir Somersby oder ein Köstritzer kalt zu stellen und kann nicht auf meinen Urlaub anstoßen :sadsimon:
Dafür hab ich ein Thunfischsub mit lecker Cheddar und Käse-Knobi Sauce.

4 „Gefällt mir“

Ernsthaft, es kotzt mich immer extrem an, wenn es draußen so heiß ist und nichts kaltes im Kühlschrank steht.

Vor allem so ein schönes kaltes Kirschbierchen zum Urlaubsbeginn lässt sofort das Urlaubsfeeling aufkommen :smiley:
Mineralwasser eher nicht so.
Hab mit jetzt einfach trotzdem ein Somersby geholt. Steht ja im Heizungskeller, da sinds immerhin nur 18°C.

2 „Gefällt mir“

dazu muss ich erst n paar kilo zunehmen und n Trauma aufbauen.

wobei, das trauma hab ich durch die dicken SUVs ja schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Wecker! \ :beanfeels:/

:expressionless: :gun:

(Einschlafzeit war 1 Uhr… Wecker: 4:20Uhr)

4 „Gefällt mir“

Ayooooo trööt trööt!!!

2 „Gefällt mir“

Mein Auto zeigt seit rund einer Woche an, dass das eine Bremslicht nicht funktioniert. Kurz ein Youtube Video angeguckt und gedacht, hey du bist ein Mann, das kannst du selbst!
Anfangs wars auch kein Problem, bis ich das komplette Rücklicht in der Hand hatte und nur diesen einen Deckel nicht abbekommen hab. Im Video wurde da kurz dran geruckelt und ab war es :cluelesseddy:
Nach endlosen ruckeln und hebeln :hebel:, musste ich dann doch zur Werkstatt fahren und der Typ dort hat das Ding nach nicht mal einer Minute ab! Waren nur zwei verstecke Schrauben… Aber immerhin daheim dann alleine die Lampe ausgetauscht und wieder ran gemacht.

6 „Gefällt mir“

Am besten Community Manager bei den Bohnen werden.:grin:

1 „Gefällt mir“

als ob die mich in ner verwaltendend position nehmen würden wo ich leute kicken und bannen kann :simonhahaa:

Alle animu-liebhaber, bitte mal die hand heben! :simonhahaa:

seit nunmehr vier tagen problem im magen darm bereich und leichte, aber nervige kopfschmerzen. kann das bitte jetzt aufhören?

Du bist zu nett, ich wäre dafür denen die Lizenz zum Atmen abzunehmen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen Square Enix angeschrieben weil Dragon Quest Builders 2 immer wieder zur Diashow wird.

Antwort:
Wir übernehmen nur den Support für die PS4 Version bitte wenden sie sich direkt an Nintendo die übernehmen den Switch Support des Spiels.

Heute den Nintendo Support angeschrieben:

Nintendo Support:
Wir haben keine Informationen im System zu dem Spiel da können wir nichts machen.

Ich:
Kann ich das irgendwo als Bug etc melden?

Nintendo:
Das müssten sie direkt in Japan machen, wir haben damit nichts zu tun und melden nichts weiter nach Japan. :grimacing:

Also ab nach Japan? :simonhahaa:

Aber ehrlich, solche Qualitätsmängel find ich auch ne Frechheit. Man nehme nur mal an ein Film würde im Finale nur noch ruckeln oder bei nem Musikalbum wären die letzten Tracks total unfertig. In Sachen Videospielen ist der Verbraucherschutz echt noch mächtig ausbaufähig.

Ich träume ja von einer Zukunft, wo man bei solchen Mängeln sein Geld zurückerhalten könnte. Dann würden die Publisher nämlich endlich mal zur Rechenschaft gezogen werden.

1 „Gefällt mir“