Der Auskotzthread 3

Ich kann mir die Werkstatt nicht aussuchen da sie meiner firma angehört^^ und die sind richtig schlecht :grimacing:

Wie gesagt, mit Nieten gibts natürlich Kratzer. Aber die regen sich ja sogar auf wenn man sich mit dem Frotteeschlafanzug anlehnen würde. :smile:

Würde ich wie gesagt auch. Ein VW Sprinter ist nur ein Gebrauchsgegenstand. Ein Audi A8 ist das allerhöchstens zweitrangig.

Wenn du dich mit nem Frotteeschlafanzug da anlehnst dann polierst du den höchstens noch. :smiley:

Ok, aber ein Random Dude auf der Straße ist was anderes. Die tragen auch selten Froteeanzüge, außer sie sind auf den lahmsten Junggesellenabschieden ever und verkaufen Kondome im Hasenkostüm.

1 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle wollten die überhaupt irgend ein Dokument sehen? :smiley:

Klar, aber ausrasten muss man da trotzdem nicht. Da sagt man dass der sich bitte nicht ans Auto anlehnen soll und gut ist. Aber manchen von denen platzt ja sofort die Halsschlagader und dann sind sie die nächsten drei Stunden damit beschäftigt sich ganz genau die Stelle anzuschauen ob da auch ja nicht der klitzekleinste Makel dran ist.

Ich wollte auch nur sagen dass da einfach in der Regel nichts passiert, sonst würden die das bei mir auf der Arbeit einfach nicht machen. Das sind Neuwagen die im BMW Autohaus verkauft werden. Der kleinste Kratzer wäre da übel.

Ja, normalerweise rastet da niemand aus.

Außer du machst es beim Arabischen Clanchef in Offenbach. :smiley:

Der rastet auch nicht aus. Der besucht dich später ganz ruhig zu Hause.

2 „Gefällt mir“

Nee, das nicht unbedingt. Aber gibt auch Besseres :smiley:

Lieber einen Dacia Logan als einen Renault! Ich sprech da aus Erfahrung.

Ich auch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

I feel you.

Trant fahrt Renault! Formel1 2019 Beitrag. :wtf:

Ich ziehe meinen Laguna trotzdem sämtlichen Dacias auf Arbeit vor :smiley:
Aber man merkt ihm sein Alter immer mehr an. Sehr lange wird der nicht mehr machen.
Obwohl ich nicht wissen will wie der aussehen und fahren würde, wenns ein 14 Jahre alter Dacia Logan wäre.

Bei Laguna kenne ich mich nicht aus. Der Megane hat nach 16/17 Jahren einfach nur noch die Hufe hoch gemacht… Nie wieder. Und nie wieder von Gebrauchtwagenhändlern.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Macht Dacia nicht ziemliche Billig-Karren? Oder hat sich das seit der Werbung mit Mehmet Scholl geändert? :thinking:

dacia ist ein billig renault :smiley:

die sind deren tochterunternehmen für die günstigsten wagen ohne donderausstattung.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Habe nie nen Logan gehabt, aber schlimmer als dieser Dreck Megane kann es nich sein. Vielleicht gleich. Oder so :joy:

Habe mal gehört dass alte dacias beim Wischwasser Spritzen nicht selbst gewischt haben, sondern dass man das manuell über den Hebel wegwischen musste. :ugly: kommt mir vor wie beim alten Megane. Da wischte der Heckwischer manchmal und manchmal auch einfach nicht.

Hab mal gehört. dass Dacias aber ganz schlecht in Sachen Fahrsicherheit abgeschnitten haben.

Apropos Tochterunternehmen von großen Marken. Skoda soll ja mehr oder weniger gleichwertig im Vergleich zu Volkswagen sein. :thinking:

Okay, das ist krass. :smiley:

Hab interessanterweise so gut wie gar keine Erfahrungen mit Renaults gemacht.