Der Auskotzthread 3

Kann ich bestätigen. RIP mein geliebter Jazz. :pleading_face: Wir hatten 5 tolle Jahre mit ihm gehabt.

1 „Gefällt mir“

ne, aber wenn er mit seinem dicken SUV nur allein hin und zurück zur arbeit fährt, ist das schon kacke.

ich pass demnächst mal auf, wie oft wieviele drinsitzen und teils dir dann mit :simonhahaa:

image


welches baujahr? welcher motor/wv PS? Woran ist er zugrunde gegangen? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zu viele Fragen :stuck_out_tongue:

möchte mich nur informieren.
denn nur so lernt man was :nerd_face:

Ich habe mich mal besoffen vor nem Club an einen A8 gelehnt. Ich bin immer noch überrascht das überlebt zu haben.

mann, lebst du hardcore :simonhahaa:

Baujahr 2014. 1,2 Liter Benziner. 90 PS. Und ja, der war sehr praktisch haben damit viel transportieren können. Wie Betten, Waschmaschinen, Sessel usw. Wir waren selbst überrascht, was der so alles mitgemacht hatte. Sobald die Klima an war, etwas schwach. Die Beschleunigung war dann eher so lala. ^^

Freund und ich waren in einem Autounfall verwickelt. Uns ging es ein Glück relativ gut danach. Aber das Auto … Hab noch Bilder davon. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Firma werden Neu- und Leasingfahrzeuge fürs Autohaus aufbereitet. Die lehnen sich da alle komplett schmerzbefreit an. Da passiert halt auch einfach nichts wenn du nicht gerade Nieten an der Hose hast. Kein Plan warum diese Typen sich da immer so aufregen. Für mich ist ein Auto eh ein Gebrauchsgegenstand. Dann hat die Stoßstange halt nen kleinen Kratzer. So what? Aber wer Stoßstangen lackiert hat eh nicht verstanden wofür die Dinger da sind.

Unbedingt :kappa:

Naja. Wir hab auf Arbeit ja mehrere Logans und die sind eben auch schnell durchgerockt dann.
Man hört durch die dünne Verkleidung im Innenraum die Karre so sehr und das fetzt echt nicht so. Jeden Tagveill ich son Auto nicht fahren wollen.
Für den Preis schon gut, keine Frage. Aber auf Dauer nicht so cool find ich.

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir sagen, dass ich ohne Ausweis ohne Probleme nach Spanien und zurück geflogen bin :smiley:

na schau @Midgar, da weiß jemand bescheid mit allen antworten auf meine Fragen :grin:

und der 1,2L war soweit zuverlässig? hatte der die hochklappbaren sitze hinten auch? :smiley:

RIP in pepperonis, Honda. :v:


really?? dass die innen so laut sind kann ich mich nicht erinnern.
müsste meinen eindruck mal wieder auffrischen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir ruhig erzählen, hätte mir aber auch nicht geholfen. ^^

Naja, vor den Türstehern. An Autos lehnen ist in D so schon gefährlich. Das stand sogar in Reiseführern zur WM 2006 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss ich nicht lernen, dafür gibts ne Autowerkstatt ^^

Wollte nach Spanien und hab mir vorher zur Sicherheit den Ausweis gescannt und ausgedruckt. Am Flughafen in Berlin dann gemerkt, dass er nicht da ist, aber da hat den der Führerschein vollkommen gereicht. In Spanien auf dem Rückflug musste ich vorher mit der Security reden und hab sie einfach im glauben gelassen, dass er gestohlen/verloren wurde und mit der Kopie war das dann auch ausreichend. Zuhause angekommen, habe ich ihn dann gesucht und im Scanner gefunden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Auto hat Kratzer wegen Nieten. Wäre es kein 10 Jahre alter Astra wäre ich pissed gewesen.
An meinem A8 würde mir das gar nicht gefallen.

die machen ihren job aber manchmal auch mehr schlecht als recht.

wie die eine in der gegend, von der ich jetzt schon zwei kumpels abgeraten hab, die ihre bikes da hinbringen wollten…

aber da muss man halt die werkstatt bissl kennen, dann passt das schon^^

Sehr! Wir mussten nie in die Werkstatt. Deswegen fiel es mir sehr schwer mich plötzlich von ihm zu verabschieden. Der hätte bestimmt noch 5 weitere Jahre leben können. Naja, hatte ich mir jedenfalls gewünscht.

Jupp, war auch möglich. Auch sehr praktisch gewesen. ^^

1 „Gefällt mir“

Also im Vergleich zu nem Panda vielleicht nicht sooo laut :kappa:
Wir haben hier nen Lodgy rumstehen, den ich jeden Arbeitstag mehrmals fahre und der ist schon nach knapp einem Jahr wirklich runter. Klar, wir fahren hier täglich viel und mit mindestens 4 Leuten drin, aber auf Dauer bauen die echt ab.
Unser Hausi fährt nen Logan, der schimpft nur noch. Meine Kollegin fährt nen Logan mcv und die fährt den nur noch, weil sie keine Kohle für ne neue Karre hat und er eben noch fährt. Aber mehr schlecht als recht :smiley:

jaja, hab die geste schon verstanden:

Alles andere > Dacia Logan

:simonhahaa: